Elterngespräch wegen witzen mit mein freund?

7 Antworten

Elterngespräche? Du bist volljährig... Da gibt es keine Elterngespräche mehr, da sie nicht deine Sorgeberechtigten sind.

Irgendwie hört sich die ganze Story auch etwas "seltsam" an... Redet mit dem Schulleiter und klärt die Sache auf.

Und was deine Beziehungen und ONS mit der Story zu tun haben ist auch unklar... Wolltest du es nur noch mal erwähnen?

LisaAusPisa  15.03.2024, 21:41

Zählerstand updaten 🤷🏻‍♀️

Kessie1  15.03.2024, 21:43
@LisaAusPisa

Die 10 Beziehungen, ONS Nummer habe ich schon mehrfach gelesen in verschiedenen Accounts... Zufall ;-)?

Kessie1  15.03.2024, 21:44
@LisaAusPisa

Das ist die mit der Mutter die angeblich ausgeflippt ist wegen der Verlobung, oder?

LisaAusPisa  15.03.2024, 21:46
@Kessie1

Das ist die, die angeblich ein Leben führt, wie es sich noch nicht mal der higheste Drehbuchautor für RTL2 ausdenken würde, weil ihm das niemand abkaufen würde. Das ist der dröflzigste Nachfolgeaccount...

Die neuen Episoden hat immer weitere Schwächen in der Erzählung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Naja, euer Verhalten wirkt noch etwas unreif und nicht wirklich wie ein reifes Paar würde ich mal behaupten. Also 10 Jahre sind schon lang aber so früh eine Verlobung zu machen mh weiß ich jetzt nicht. Müsst ihr wissen. Ich bin zwar auch 18 aber ich finde man sollte mindestens 5 Jahre warten mit der Verlobung. Wenn man jung ist, tendiert man ja noch eher dazu voreilig zu handeln. Da ihr ja die meiste Zeit über nur Freunde wart, solltet ihr vielleicht erstmal einpaar Jahre in einer Beziehung sein.

Wolpertinger  15.03.2024, 21:48

aber sie fühlt doch soviel für ihn wie in den letzten 10Beziehungen und 30 ONS nicht

Nelly, die Fortsetzung der Soap ist sehr langweilig. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Wenn es nichts zu befüchrten gibt ist ein Elterngespräch nichts negatives. Besser man schaut und reagiert einmal zu schnell als man zu langsam oder gar nicht reagiert. Und man kann sich auch allgemein wieder etwas austauschen, ist grundsätzlich nichts negatives. Aber für die Zukunft solltet ihr euch such überlegen (selbst wenn es Spaß ist) ob man so mit seinem Partner wirklich reden sollte? Ich würde nie im Leben mal so etwas zu meinem Partner sagen weil das nicht liebevoll ist aber das ist nur meine Ansicht