Wie soll ich mein Freund beichten das ich was mit jemand anders hatte?

jentolon  01.01.2023, 20:41

seit einer Weile zusammen heißt konkret?

Nellyy360
Fragesteller

3 monate. Und vor nem halben jahr waren wir mal ein Jahr zusammen

jentolon  01.01.2023, 20:46

War Fremdgehen der Grund für die erste Trennung?

Nellyy360
Fragesteller

Ne, da gabs einfach nur Streit

9 Antworten

Denke nicht, dass du für eine feste Beziehung bereit bist.

Klär das mit dir selbst und anschließend mit deinem Freund, was ihr beide wollt.

Wenn ihr beide unterschiedliche Dinge wollt - beendet die Beziehung.

Verar*cht und verletzt euch nicht gegenseitig.

Neujahr war gestern, wenn deine beste Freundin dabei war, weiß es heute eh schon euer gesamter gemeinsamer Bekanntenkreis. Zum beichten ist es daher schon zu spät.

Wenn du schon ein paar mal fremd gegangen bist, brauchst du auch nichts beichten. Wozu auch? Fremd gehen ist für dich ja Normalität und wenn dein "Freund" das nicht akzeptiert, suchst du dir halt jemand neues.

Spaßig wird sicherlich der Moment, wenn eure Eltern mitbekommen das dein Bruder seine minderjährige Schwester in Amsterdam betrunken mit fremden Männern zusammen kommen lässt.

Schönes neues Jahr noch.

Du klingst jetzt nicht gerade so, als ob du mit dieser Lebenslüge leben könntest. Also sag`s ihm und geh davon aus, dass es das dann war. Aber in so jungen Jahren findet man schnell wieder jemand anderes.

Wenn Du ihn wirklich lieben würdest, wäre es nicht passiert, auch nicht die anderen Male davor.

Sei fair, trenne Dich und lebe ein sexuell offenes Leben, dann brauchst Du kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.

Aber es ihm gleich zu tun, weil er Dich auch mal betrogen hat, ist nicht die feine Art.

Alles Gute für Dich

Behalt es einfach für dich. Wenn er es nie mitbekommt, dann ist das so gesehen nie passiert.
Solltest mal in Zukunft bei der Partnersuche überlegen, ob du nicht lieber einen haben willst, für den sowas kein Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung