Ich bin meiner Freundin fremdgegangen...wie sag ichs ihr schonend?

19 Antworten

es gibt keine 'gute' art ihr das zu sagen. wütend wird sie so oder so

warte nicht lange sondern sag es ihr möglichst bald, bevor sie es von jemand anderes erfährt.

Man, man, man, Sünde wenn man das hier alles so liest.

Trotz ihrer psychischen Erkrankung musst du ihr das sagen. Auch wenn es weh tut... Damit muss auch sie lernen umzugehen. Ehrlichkeit ist sowas von wichtig in einer Beziehung sonst funktioniert auch das Vertrauen nicht...

Sag es ihr offen und ehrlich... Finde aber die richtigen Worte...

Fremdgehen fängt im Kopf an... Da ist egal ob Kuss oder Sex... Das macht für mich dann auch keinen Unterschied mehr.

erst einmal gar nicht, denn wenn sie sehr feinfühlig ist, dann könnte es eine Lawine auslösen. Natürlich kann ich nicht verstehen, dass du das getan hast, aber was solls, es ist nun mal geschehen. LG

Am besten sagst du es ihr gar nicht. Wozu sollte das Beichten gut sein? Damit es dir besser geht? Behalt es für dich und gut is

Wenn du noch weiterhin mit ihr zusammen bleiben willst und es ein einmaliger Ausrutscher war, sagst du am besten gar nichts