wie sagt man einem jungen am besten dass man nur Freundschaft will?

7 Antworten

Hallo Elanor123, erkläre es ihm ausfürlich, mach dir vorher genaue Gedanken ( Am besten eine Liste) mit den Begründungen, erkläre ihm was du fühlst und warum du keine Beziehung eingehen willst, ganz wichtig ist, dass du das persöhnlich machst, auch wenn es schwerer ist, es ist auf jedenfall besser ihn in einem** ruhigen** moment** alleine** zu sprechen. Ich wünsch dir viel Glück dabei! Danach lässt du ihn am besten erstmal in Ruhe, denn er muss selber klar im Kopf werden.Wenn er drüber hinweg ist, kannst du ihn ja mal anschreiben in sozialen Netzwerken, und dich so wieder annähern um die Freundschaft wieder aufzubauen :-) VIEL GLÜCK!

Elanor123
Fragesteller

Danke :) wir betreiben nämlich im sommer das geiche hobby also wäre lockere stimmung ganz gut :P

Covergirl007  07.04.2013, 21:48
@Elanor123

Gerne :-) Mach's am besten so schnell wie möglich, lange damit noch warten, wäre nicht gut. Natürlich wird er erst wütend,enttäuscht und traurig sein. Aber du kannst von ihm ja nichts anders erwarte,seine Emotionen sind doch verständlich ,oder?:) Aber er wird sich abregen, mit sicherheit! :)

Sag ihm dass er denn Kuss nicht als Liebe sehen soll sondern als Abschiedskuss weil du ins ausland verreist und dass du nichts mehr als Freundschaft willst.

Jungs moegen es lieber klipp und klar und kurz und nicht ewig lang und um dem brei gesprochen. Das heisst nicht das du ihm das so ins gesicht klatschen sollst aber fass dich einfach kurz und drueck dich klar aus

Das geht es schief. Also sag ihm du willst keine beziehung

damit vielleicht? ich will nur ne freundschaft ich glaube damit hast du das kernthema angesprochen ;)