Ich glaube ich stehe auf jungs hilfe?

6 Antworten

Geh zu baba und erzähl es ihm offen und ehrlich, du wirst dann schon sehen wie er reagiert! Sollten deine Ängste sich bewahrheiten dann bist du auf jeden Fall diesen Druck und die Angst los und kannst dich auf dein neues Problem konzentrieren und eine Lösung finden.

Ich denke das wir mittlerweile in einer Zeit leben wo jeder Mensch das Recht darauf haben sollte das er tun und lassen kann was und wie er will!

Natürlich nur in einem Rahmen wo keine Person oder sich selbst schaden zugefügt wird

✌🏼

Du musst es ihm nicht sagen

kannst ja die Kontakte außerhalb der Wohnung haben und geheim halten

zieh irgendwann Aus, in eine andere Stadt und dann wird alles leichter.

sag es ihm wenn du dich bereit fuhlst

Du musst es ihm ja noch nicht sagen. Lass dir Zeit. Chill ein bisschen. Alles kann sich mit der Zeit ändern. Auch wenn nicht ist es nicht schlimm.

glauben und tun sind immernoch zwei verschiedene Dinge