Was vermutet ihr?

8 Antworten

Das klingt zumindest sehr nach überwiegend homosexueller Orientierung, vielleicht mit leichter Bi-Neigung. Aber ist eigentlich auch egal, wie du es nennst. Wichtig ist, dass du da deinen Wünschen und Vorlieben folgst und nicht irgendwelchen Definitionen!

Auf Anhieb scheint es Bisexualität zu sein. Vielleicht magst du Jungs einfach mehr. Es gibt auch Bisexuelle, die durch "Phasen" gehen und mal das ein oder das andere Geschlecht für nh Zeit mehr mögen.
Das Wichtigste ist: Mach dir keinen Stress. Es wird sich letztendlich alles fügen. Sei einfach du selbst, denn nur du kannst wissen wie und wer du bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bi, mit klarer Tendenz zu schwul.

Es gibt romantische und körperliche Anziehung. Manche Menschen sind körperlich bi aber stehen romantisch nur auf ein Geschlecht. Ich z.B. bin bi aber könnte mich nie in einen Mann verlieben

Entweder du machst eine Phase des selbst finden dorch so das du einfach Mal Rum schaust und gerade sind es er Jungs sonst würde ich sagen du bist Bi sexuell mit der Neigung zu Jungen