Warum habe ich angst schwul zu sein?

8 Antworten

Ich würde mal eher vermuten du hast Angst wie die anderen Menschen reagieren würden, wenn du in einer schwulen Beziehung bist. Statt der Beziehung selbst.

Ich würde anhand der bisherigen Informationen vermuten, dass du Bi bist.

Aber egal was du am Ende bist. Sei etwas lockerer. Du hast Zeit. Niemand zwingt dich eine Beziehung zu führen, richtig?

Aleno355
Fragesteller

Jo könnte sein,vielen Dank!

Der einzige Grund davor Angst zu haben ist das leider sehr viele Menschen das nicht einfach akzeptieren und jeder das weiß. In einer Geselschaft wo es weder schlimm noch gut währe Bi oder Homo zu sein hätte keiner Angst zu irgend wem zu sagen ich mag dich ich liebe dich ich will xxx mit dir.

Entweder bist Du bisexuell oder sogar homosexuell. Viele Jungen und Männer möchten das aus den verschiedensten Gründen nicht wahrhaben, dass sie bi- oder homosexuell sind. Körper, Herz und Verstand zeigen es einem letztendlich, was die wahre Sexualität ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EMEEMO  28.10.2022, 19:03

Das war mir schon sehr früh klar das ich 100% Homo bin! . Auch das mit dem Gearfetisch. Nur will mich dafür die halbe Welt ... :(

Mach dir keinen Kopf und hab keine Angst!

Ich selbst hatte am Anfang Angst dass ich lesbisch bin,war aber am Ende doch bisexuell.

Vielleicht bist ja bisexuell,wenn du Frauen und Männer süß, attraktiv etc. findest.

Ich stell mir sowas auch manchmal vor,es ist aber nicht schlimm.

Also mach dir keinen Kopf und hab keine Angst schwul zu sein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das du schwul oder bi bist.

Zudem warum angst? Das ist völlig normal es ist nichts schlimmes daran.