jungs finden mich süß --> verliebt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß kann bei Jungs viele Bedeutungen haben und die meisten, die das zu dir sagen (wenn sie nicht gerade enge Kumpels von dir sind), werden zumindest ein gewisses Interesse haben. Denn du musst dir vorstellen, dass Jungs sich eher schwer mit solchen Äußerungen tun. Aber das hat nichts zu bedeuten, das kann auch nur heißen, dass sie finden, dass du eben gut süß aussiehst oder ein bisschen süß verpeilt bist. Aber verliebt sind sie dann nicht gleich.

Und ja, wenn man 16 ist kann man immer noch süß aussehen bzw. sich süß verhalten. Ich (auch 16) hör das immer, weil ich so verpeilt bin.

LG (;

Wenn ein Typ sagt er findet dich süß dann ist er nicht verliebt in dich, sondern er würde dich durchnehmen, so ist es bei mir jedenfalls :D

Mir haben das auch schon sehr viele jubgs gesagt und das heißt noch lange nicht dass sie dann in dich verliebt sid ^^ mit 16 müsstest du das doch wissen oder ;)

Du kannst auch mit 18 süß sein.Verliebt kann sein,aber auch nur selten.Ich liebe ja auch nicht jedes Mädchen das hübsch aussieht.

Jemanden süss zu finden heißt nicht auch gleichzeitig, dass man verliebt ist.

Man kann auch mit 20, 30, 40, 50, 60, 70 noch jemanden süss finden, oder? Manchmal ist es das "Gesamtpaket", dass man süss findet und nicht nur das Aussehen.