Frage von Niklaswuhuu, 141

Was finden Mädchen denn süß an jungs?

Antwort
von FABAMY, 121

Hi,

das ist natürlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

ich mag gerne, wenn Jungs mir ihren Pulli etc. leihen, mir meine Freiheiten lassen aber trotzdem noch etwas einen Beschützer-Instinkt hat, kleine Geschenke (wobei eine schnell aus dem Busch gezupfte Blume beim gehen noch süßer sehen kann als ein gekaufter Strauß)

Ich hoffe das hilft

lg Amy

Antwort
von JulieHasii, 125

Kommt drauf an. Wenn du ein bestimmtes Mädchen im blickwinkel hast beobachte was sie öfter macht und probier ein paar sachen aus wie z.b blickkontakt. Frag sie ob ihr in den pausen zusammen jausnen wollt etc.
Es ist von Mädchen zu Mädchen unterchiedlich das kann man also nicht verallgemeinern. :)

Antwort
von CrazyyBee, 102

>Das Lächeln
>Wenn du mit ihr sprichst als würdet ihr schon ewig befreundet sein
>kleine Gesten (nicht zu große Geschenke!)
>wenn ihr kalt ist und man sie umarmt
>wenn man sie einfach so umarmt
>wenn man ihr sagt, dass sie süß ist
>essen :D

Antwort
von LilVivian, 141

Jedes Mädchen gefällt was anderes mehr an Jungs, man kann nicht sagen das alle auf das selbe schauen. Ich persönlich mag ein schönes Lächeln, Humor und eine schöne Stimme beim ersten "Blick" oder Gespräch! :)

Antwort
von MarinHanna, 57

Also ich mag es wenn ER mir in die augen guckt oder wir zsm über andere lästern oder wenn er mich "unabsichtlich " berührt

Antwort
von Angela1203, 127

Wenn Mädchen den Pulli vom jungen anziehen

Kommentar von AnonymerBaer ,

Das finden aber nicht nur die Mädchen süß. :D

Antwort
von Sarriii, 91

Wenn ihr uns Mädchen in die augen guckt. Jackpot:)

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Okay danke

Antwort
von Sarriii, 92

Das lachen find ich süß und Se*y

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Okay

Antwort
von Lordwolle, 67

Die anderen hier haben eigentlich schon alles gesagt, nur 1 Tipp, was du NIEMALS in Gegenwart des Mädchens machen solltest, auf das du stehst: nie nie niemals über ekelhafte sexuelle Sachen reden, was viele Jungs ja leider öfter machen... Da ist der krasseste abturner ÜBERHAUPT ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten