Finden Mädchen es süß/gut wenn Jungs reiten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du reitest, weil es dir Spaß macht finde ich sowas sehr attraktiv;). Ich freu mich auch immer über Jungs am Stall.
Aber es ist nur solange attraktiv, solange du es aus Überzeugung tust! Wenn du das machst um bei den Mädels gut rüber zu kommen ist das SEHR unattraktiv.
P.S.: Ein Reiter ist sensibel für Gefühle, weil sein Pferd das von ihm auch fordert. Also merkt er es sofort wenn du es nicht von Herzen tust!

Hilaris  05.07.2016, 20:16

Danke für den Stern!

Jaa ich finde das total attraktiv. Und das geht nicht nur mir so. Aber meistens halt nur bei anderen Reiterinnen. Aber schlecht finden andere es sicher nicht. ABER! Du musst auch dazu stehen. Sonst ist das sehr unattraktiv.

Das kann man nicht so allgemein sagen.

Etwas, was die Ansichten zu diesem Jungen ändert, ist es aber sicher nicht! Also das man sich in ihn verliebt, weil er reitet!

Noch dazu solltest du nicht mit reiten anfangen, nur weil vielleicht Mädchen das toll finden würden!

Einige Antworten hier zeugen nicht gerade von geistiger Reife...

LG

Servus,

Bin auch ein Junge im gleichen Alter.

Ich reite seit 8 Jahren und JA! Und zwar nicht nur die Reiterinnen. Ja es gibt welche die das angeblich "schwul" oder sowas nennen....aber die willst du glaube ich eh nicht kennenlernen.

Wenn den Sport machst und voll dabei bist, dann bist du ein Frauenheld.

Aber wenn du das machst, nur um gut an zu kommen, ist das nicht sehr erfolgreich und es gibt andere Maschen.

Allerdings kann ich dir auch sagen, dass Frauen gerade im Stall, gerne mal eifersüchtig werden wenn du gut reitest 😏

Ich schon :D Mein Freund kommt oft zu meiner RB und hohlt mich ab und er darf auch mal ne runde reiten, ich finde das toll^^

Aber Du solltest das nicht machen nur weil Mädchen das mögen! Man arbeitet schließlich mit einem Lebewesen zusammen! Und das will nicht zum ich-bin-cool-und-will-beeindrucken missbraucht werden!