Frage von SuperBoy123456, 256

Finden Mädchen es süß/gut wenn Jungs reiten?

Im Alter um 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilaris, 84

Wenn du reitest, weil es dir Spaß macht finde ich sowas sehr attraktiv;). Ich freu mich auch immer über Jungs am Stall.
Aber es ist nur solange attraktiv, solange du es aus Überzeugung tust! Wenn du das machst um bei den Mädels gut rüber zu kommen ist das SEHR unattraktiv.
P.S.: Ein Reiter ist sensibel für Gefühle, weil sein Pferd das von ihm auch fordert. Also merkt er es sofort wenn du es nicht von Herzen tust!

Kommentar von Hilaris ,

Danke für den Stern!

Antwort
von CadaVez, 21

Servus,

Bin auch ein Junge im gleichen Alter.

Ich reite seit 8 Jahren und JA! Und zwar nicht nur die Reiterinnen. Ja es gibt welche die das angeblich "schwul" oder sowas nennen....aber die willst du glaube ich eh nicht kennenlernen.

Wenn den Sport machst und voll dabei bist, dann bist du ein Frauenheld.

Aber wenn du das machst, nur um gut an zu kommen, ist das nicht sehr erfolgreich und es gibt andere Maschen.

Allerdings kann ich dir auch sagen, dass Frauen gerade im Stall, gerne mal eifersüchtig werden wenn du gut reitest 😏

Antwort
von DunkelElfe3344, 122

Ich schon :D Mein Freund kommt oft zu meiner RB und hohlt mich ab und er darf auch mal ne runde reiten, ich finde das toll^^

Aber Du solltest das nicht machen nur weil Mädchen das mögen! Man arbeitet schließlich mit einem Lebewesen zusammen! Und das will nicht zum ich-bin-cool-und-will-beeindrucken missbraucht werden!

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 145

Du solltest nicht reiten, um Mädchen zu beeindrucken, sondern weil es dir Spaß macht, du gerne mit Pferden lernst etc.

Das kann man nebenbei nicht pauschalisieren. Pferde Freundinnen bestimmt, Gothicgirls eher nicht so.

Kommentar von esenz342 ,

Du pauschalisierst da aber auch ganz arg. Gothicgirls können genauso Pferde mögen.

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Deswegen auch "eher"

Kommentar von Rocker73 ,

Nach all den machohaften, homophoben Antworten endlich mal eine vernünftige bei dieser Frage!

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ich reite nicht nur deswegen

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für reiten, 74

Reiterinnen auf jeden Fall :-)

Antwort
von FeeGoToCof, 98

Wenn das Mädchen selbst auch Pferde mag, bestimmt.

Wenn nicht, wird das Mädchen dies möglicherweise "sonderbar" finden.

Dies ist aber nur meine Vermutung. Kann auch gut ganz anders laufen.

Antwort
von Fambienne, 89

Manche ja, manche nein. Das kann man nicht pauschalisieren.

Antwort
von Rocker73, 94

Das kann man nicht so allgemein sagen.

Etwas, was die Ansichten zu diesem Jungen ändert, ist es aber sicher nicht! Also das man sich in ihn verliebt, weil er reitet!

Noch dazu solltest du nicht mit reiten anfangen, nur weil vielleicht Mädchen das toll finden würden!

Einige Antworten hier zeugen nicht gerade von geistiger Reife...

LG

Antwort
von crazyElfe, 109

Gibt bestimmt einige das sind hauptsächlich die, die Pferde lieben und sind begeistert wenn sie hier Hobby mit einem jungen teilen können.

Antwort
von VeroXO, 37

Also ich mag es aufjedenfall wenn ein Junge reiten könnte ^^

Kommentar von VeroXO ,

*kann

Antwort
von pipepipepip, 37

Wäre ich jünger, hätte ich dich geheiratet :D Also meinen Freund bekomme ich nicht aufs Pferd... Aber ich finde es toll wenn Jungs reiten!

Antwort
von Saralovesfylou, 104

Jaa ich finde das total attraktiv. Und das geht nicht nur mir so. Aber meistens halt nur bei anderen Reiterinnen. Aber schlecht finden andere es sicher nicht. ABER! Du musst auch dazu stehen. Sonst ist das sehr unattraktiv.

Antwort
von MilleW, 51

Oh ja! Mir würde es gefallen :) (bin 14 1/2).

Antwort
von Everklever, 81

Mit 15 muss das noch nicht unbedingt sein. Aber manche Jungs wollen da schon nicht mehr warten. Wichtig ist aber, dass ihr über Verhütung informiert seid.

Kommentar von Rocker73 ,

Ähm, ich glaube, du hast die Frage missverstanden...

Kommentar von Everklever ,

Merke ich auch gerade. Aber ganz nutzlos ist der Tipp mit der Verhütung in diesem Alter doch auch nicht, oder?

Antwort
von Leonie1213, 100

Meinst du reiten auf Pferden? :D

Kommentar von DasPj ,

99,99% ja ._.

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ja

Kommentar von kolui ,

Warum sollte es süß sein, wenn zwei Männer (aufeinander) reiten? Oder wie soll man(n) auf Frau reiten?

Kommentar von Leonie1213 ,

Man weiß nie....

Antwort
von Rosswurscht, 91

meistens findens die Jungs gut wenn das Mädl gut reiten kann ;-)

Antwort
von Sophielindner, 66

Kannst dich direkt bei mir melden :D 

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ok Nummer? 😂 ne Spaß ... oder 😎

Kommentar von Sophielindner ,

Schreib ich dir privat

Kommentar von SuperBoy123456 ,

...

Kommentar von Sophielindner ,

Was ?

Antwort
von Nit056, 117

Eher nicht, da es eigentlich nur Mädchen Sache ist

Antwort
von dressurreiter, 33

Die meisten finden es super.