Pferde reiten?

5 Antworten

ich bin zwar ein Mädchen aber ich reite selber und bin deshalb noch nie bei jungen auf Böses Blut gestoßen eher im Gegenteil. Klar finden es dann immer welche die es lustig finden einen aufzuziehen aber das gibt es ja immer. Ich bin persönlich sehr sehr oft am Stall aber ich habe auch einen Freund den das nicht stört und den ich auch mitnehmen kann. Ich überschütte ihn dort aber auch nicht mit Arbeit u d wir machen auch oft Sachen außerhalb vom stall. Ich glaube da muss man dann einfach das richtige Maß finden

Solange es kein klischeehaftes Pferdemädchen ist, ist das völlig okay. Wenn sie gefühlt 24/7 beim Stall abhängt, würde mich das stören, wenn das meine Freundin wäre. Bzw. würde ich nicht mal eine Beziehung mit so einem Mädel eingehen

Viele finden es kitschig und blöd aber es gibt auch welche die fahren voll drauf ab

Cool! Pferde brauchen viel Pflege und können, ähnlich wie ein Hund, eine enge Beziehung zum Menschen aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D