Pferd von freundin reiten?

5 Antworten

Ich würde es definitiv mal ausprobieren wollen. Ob es mir gefällt oder nicht, würde ich ja erst im Nachhinein. Wenn es mir gefällt, würde ich es vielleicht auch öfter machen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Aber ich würde nicht nur 2 Minuten im Kreis laufen und sagen "Ne ist scheiße", sondern schon mal auch mit ihr dann auf dem Pferd spazieren gehen.

Wenn es absolut nicht geht z.b. die Hoden werden eingeklemmt, würde ich sagen "Ne sorry geht nd".

warum nicht vor nicht all zu langer zeit konnten noch praktisch alle menschen reiten, gab simpel kaum ein besseres fortbewegungsmittel

Auf alle Fälle probieren....es gibt nicht schöneres als mit einem Pferd im Galopp durch den Wald zu fetzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Ein Pferd ist eines der ältesten Fortbewegungsmittel.