Wie findet ihr jungs die reiten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mega nice🐎 77%
Ne schwul🤥 23%

6 Antworten

Mega nice🐎

Was sollte dagegen sprechen, außer den seltsamen Ansichten einiger Teenager. Dein Onkel reitet doch wohl auch.

Mega nice🐎

Reiten ist ein schönes, aber auch (finanziell) anspruchsvolles und zeitaufwendiges Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega nice🐎

Früher war Reiten eine Fortbewegungsmöglichkeit, jeder Western wäre nichts ohne Pferde.

Mega nice🐎

Ich war als Teenager auch geritten und voltigieren. Da ist nichts schlimmes dabei!

Mega nice🐎

Hab ich mega Respekt vor.

Ich wurde als Kind gezwungen zu reiten und das sogar rückwärts. Ich hab nur geweint und geschriehen.

Ich mag Tiere ja generell nicht

Einervonwenige
Fragesteller

Trotzdem stark das du’s gemacht hast aber halt leider gegen deinen Willen aber immerhin.