Stimmt es, dass reitende Mädchen reitende Jungs mögen?

12 Antworten

Ja! Wir haben auch einen Reiter im Stall, ein echt netter Kerl und super Reiter! Würde es vom Alter passen, hätte ich ihn vielleicht auch mal machen einem gemeinsamen Ausritt gefragt und das man sich noch etwas besser kennenlernt... ;) Aber wie erwähnt stimmt es vom Alter leider nicht. :D

Aber ja deine Schwester hat recht, Reiter kommen bei vielen Reiterinnen sehr gut an! Man hat Verständnis für das Hobby und wie Zeit- und Kostenintensiv es ist und man kann zusammen Zeit verbringen und gleichzeitig seinem Hobby nachgehen. Bei zwei verschiedenen Zeitintensiven Hobbys leiden beide darunter kaum Zeit gemeinsam zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Ich finde es immer schön auch männliche Reiter zu kennen. Würde jetzt niemanden bevorzugen wenn er reitet aber an sich ist es schön weil man eben mehr Themen zum reden hat weil man sich das gleiche Hobby teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Pferden aufgewachsen und besitze momentan zwei.

Hey, Ja ich glaube jedes Mädchen würde gern ein Freund haben der reitet, wenn sie selber auch Pferde hat oder mag.

Ich würde es auch toll finden, wenn ich ein Freund habe der selber ein Pferd hat. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Denke ja. Es ist toll, wenn man seine Hobbys miteinander teilen kann, und Männer, die reiten, sind nunmal sehr selten. „Hähne im Korb“ sind eigentlich immer recht begehrt und man kommt leicht miteinander ins Gespräch.

Also wenn ein Junge reitet, würde das sicher Pluspunkte bei mir als Reiterin geben. :)

Woher ich das weiß:Hobby