Was macht einen jungen für euch süß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit, wenn er sich um mich sorgt, wenn er mich als oberste Priorität stellt, und einfach geliebt zu werden von jemandem. Hilft dir das weiter?

Also Ehrlichkeit mein Freund hat seine Leidenschaft wirklich die er gefühlt seit seiner Kindheit hat und ihn durch sehr schlechte Zeiten geholfen hat unter mir gestellt. Also er hatte seinen Traum den Anfang als Tänzer aufgeben nur damit er bei mir sein kann. Und das fand ich so süß weil das eine einmalige Chance war. Und das zeigt wie wichtig ich ihm bin und sowse finde ich süß, dass ein junge sich um mich sorgt. Also mein Freund sich um mich sorgt.

Ich w15 find so wenn er sich um einen kümmert und sich für einen interessiert. Kuscheln ist auch echt süß wenn er nicht immer auf Gangster tut sondern auch bisschen so nähe sucht. Was ein richtiges Minus ist wenn es ihm so nur ums eine geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ENGENE241  07.04.2024, 10:26

Genau wie bei mir also er ist schon so bad boy worauf ich auch stehe aber wenn es ums Kuscheln oder küssen geht ist er auf einmal ein kleines Baby und sowas hab ich total geliebt und nur an sx denkt er nicht also bei uns war das letzte mal vor 5 oder 6 Monaten aber er liebt mich als Mensch und nicht wegen.. nä. Aber deine Einstellung mag ich

Eif sympathisch, ehrlich und respektvoll. Heutzutage gibt es leider wenige nette und respektvolle Typen.