An die Mädchen (alter 18-22) ab wann seid ihr loyal zu dem Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sobald man das erste mal Sex zusammen hatte 71%
Sobald man sich gut versteht (chat aber noch nicht getroffen hat) 14%
Sobald man sich getroffen hat 14%

1 Antwort

Wenn man ernsthaft interessiert ist an einem anderen Menschen, stellt sich die Frage gar nicht mehr..... Man merkt doch, ob man weitergehen möchte oder ob einen jemand anderer interessiert?? Ist ja nicht so, als schreibt man von früh bis spät mit irgendwelchen Kerlen, und irgendwo kommt der Punkt an dem man entscheidet "den nehme ich jetzt"🤣

Und solange man jemanden noch nicht mal persönlich kennt, wie soll man sich entscheiden??? Menschen, die man nicht persönlich kennt, sind bestenfalls nette Bekannten oder Internetbekanntschaften, aber ganz sicher keine Freunde!!! Es weiß doch kein Schwein, wer tatsächlich hinter dieser Fake-Person steht. Was glaubst Du, was die Leute alles im Internet schreiben, wer sie wären! Da wär ich gaaaaanz vorsichtig.

"Sobald man Sex zusammen hat"??? Das heißt, du hast mit einer x-beliebigen Person Sex, und meinst erst hinterher zu entscheiden ob Du es ernst meinst??? Ich glaub, ich spinn.... Also ich persönlich halte das lieber andersherum: ich lerne eine Person ERST kennen, und wenn man sich im Laufe der Zeit lieben lernen sollte, dann kommt irgendwann vielleicht mal der Sex. Ansonsten hätte ich viel zu tun, wollte ich mit tausend Typen ins Bett gehen, um festzustellen, auf welchen ich mich festlegen möchte 🙈 und nach ein paar Tagen schreiben schon gleich erst recht nicht! Da muß sich ein Kerl schon ein wenig mehr Mühe geben, mich zu überzeugen, daß er es ernst meint.....

Allein die Fragestellung klingt, als wärst du vielleicht 12 Jahre alt und solltest Dich lieber um Hausaufgaben als um Mädchen kümmern.... Sorry, echt.... Laß die Finger vom anderen Geschlecht, solange Du eine solche Einstellung hast.

smthhitsdif
Fragesteller

Die Mühe für den Text hättest du dir sparen können