Erwarten Mädchen das man sie anschreibt?

6 Antworten

Aufjedenfall ist es toll von einem Jungen angeschrieben zu werden! Zeigt halt einfach, dass man auch an einem interresiert ist. Aber nicht jede halbe Stunde oder so..   ;D

Klar ist es immer gut wenn der junge das Mädchen anschreibt,aber auch mal schön wenn sich das Mädchen meldet

Also ich persönlich finde, dass das Mädchen auch gerne mal schreiben kann, sollte bei einer guten Freundschaft/Beziehung der Fall sein.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich habe mehrer Freundschaften mit Mädchen durch und kann deswegen auch etwas dazu sagen.

Du kannst es ja mal testen indem du ihr ne zeitlang nicht schreibst
Wenn sie dich dann anschreibt hast du Glück
Mädchen mögen es normalerweise nicht den Jungen anzuschreiben