was heißt das wenn jungs mit herzchen schreiben

5 Antworten

Hey,

alsoich schreibe seid heute mit meinem Schwarm rote herzen viele sagen man soll da sich nichts drauf einbilden aber ich freue mich halt weil er das mut keinem anderen Mädchen macht...also naja ich denke das sehen die Jungs nicht so locker wie wir Mädchen wir schreiben ja wie du schon sagst ohne Bedeutung Herzen...aber ich denke der junge zeigt dir dadurch einfach das er dich mag...so sind Jungs die wenigstens würden dir in Gesicht sagen dass sie dich lieben!kussi Lotta♡

Was es für IHN bedeutet ist relevant! Und das weiss nur ER! Ausser du fragst ihn :-)

Ich bin zwar auch ein Mädchen und schreibe mit Herzchen, aber doch nicht direkt mit jedem x-beliebigen :D
Nur mit vertrauten Personen, wenn ich einen Jungen Herzchen schicken würde.. Oh Gott :D

Bei mädchen schreiben sie immer mit Herzchen um zu Schleimen :D (wenn die die Jungs das untereinander machen wäre das Echt schwul :D)

Das heißt, daß sie mit dem Finger einen Button ausgesucht haben, der ihnen gefällt. Du hast ganz recht, es bedeutet erstmal nicht viel.

Gruß S.