Schreiben Mädchen manchmal extra etwas später?

11 Antworten

Kannst so allgemein nicht sagen. Nicht jede ist so gleich. Das Mädchen was ein crush auf mich hatte hat immer suuuuper früh geantwortet

Knax100  15.10.2021, 17:26

Wenn das Mädchen ein crush auf dich hat antwortet sie eigentlich immer sehr schnell, weil sie die andere Person nicht warten lassen will (Meine Meinung jeden Falls:)

Ich kenne garantiert viele die das so machen.Aber aus der Sicht eines Mädchen die den Typen/person wirklich mag kann ich einfach nichts als sofort anzuworten.Alles in mir sträubt sich dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meistens machen mädchen das so, damit sie die jungs auf die folter spannen...

das mädchen macht es dann, weil sie ihn vllt hübsch findet oder in ihn verliebt ist.

Entweder Sie mag dich nicht, weil wenn man einen crush auf jemanden hat antwortet man direkt und fängt meistens selbst mit dem gespräch an. Oder Sie mag es nicht selbst mit dem gespräch an zu fangen. Es kann auch sein das Sie dich mag, aber wissen will ob du sie magst.