Frage von Boni9601, 67

Was bedeutet es wenn ein Mädchen mich anschreibt?

Also ich bin da in so ein Mädchen verliebt. Ich habe also versucht mich bei ihr interessant zu machen und da ist mir erstmal whatsapp eingefallen. Das hat auch recht gut funktioniert. Habe das Gefühl das sie gerne mit mir schreibt. Sie schreibt mich sogar auch manchmal an, worüber ich mich auch immer total freue. Was sollte ich davon halten? Immer wenn sie mir schreibt mach ich mir voll die Hoffnungen aber wenn ich dann mal wieder schreibe antwortet sie erst gefühlte Wochen später obwohl sie meine Nachrichten sieht. Oder sollte ich so einen Chat nicht überbewerten? Aber andererseits schreiben Mädchen doch auch nicht jemanden an wenn sie gar kein interesse haben oder?

Antwort
von Nisrine, 41

Also ich find du solltest das nicht überbewerten. Klar ist es durchaus möglich dass sie Interesse an dir haben könnte, aber ich schreib Jungs nicht in erster Linie an weil sie mich interessieren, vorallem nicht wenn sie mit mir in eine Klasse gingen. Da hab ich dann immer einfach geschrieben um zu fragen, wie es dem anderen geht, meist auch aus Langeweile wenn man mal nix zu tun hatte :D
Aber wenn ich Interesse an nem jungen hatte hab ich ihm das anders gezeigt, wollte mich dann dauernd treffen oder habe immer bestimmte Signale wie "dein Bild sieht richtig gut aus" an ihn gesendet ^^

Dennoch: bleib am Ball! :)

Antwort
von Othetaler, 31

Nachdem, was du hier schreibst, würde ich ihr Schreiben bei WhatsApp nicht überbewerten. Sie schein gerne mit dir zu schreiben, aber daraus tiefere Gefühle zu schließen, wäre übertrieben.

Aber du hast die Chance, diese Gefühle in ihr zu wecken. Versuche sie zu erobern.

Antwort
von Thiamigo, 34

hallo, ob sie was von dir will oder nicht wirst du nur erfahren wenn du sie mal auf ein Eis ein lädst beziehungsweise sie näher kennen lernst

Antwort
von JZG22061954, 11

Du hast mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist inzwischen einen ganz guten Kontakt via Whattsapp aufgebaut und auch wenn dieses Mädchen sicherlich durchaus auch gerne mit dir schreibt, so solltest Du dir derzeit dennoch keine übertrieben Hoffnungen machen zumal es dafür anhand deiner Ausführungen auch keinen echten Anhaltspunkt gibt. Ein Interesse von dem Mädchen an dir ist natürlich vorhanden, offen ist lediglich in welche Richtung dieses Interesse letztendlich tendiert.

Antwort
von MML88, 20

Treff dich lieber mal persönlich , sonst wird das nie was geben

Antwort
von MissLeMiChel, 13

Im Grunde bedeutet das gar nichts!!! Ganz im Ernst Leute da draußen Hört auf jede normale Handlung als Zeichen zu sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community