Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flirten per SMS, Whatsapp und CO: Die 6 schlimmsten Fehler, die Männer dabei machen + 3 Text flirt sprüche + wie du eine Frau am besten anschreibst.

Fehler Nummer 1. Sie halten sich an die 3 Tage Regel. Viele Männer meinen sich künstlich "wichtig" machen zu müssen indem sie einer Frau von der sie gerade die Telefonnummer bekommen haben 3 Tage oder länger nicht schreiben um sich selbst wichtiger und interessanter zu machen. Das ist ein absoluter SCHWACHSINN! Du solltest dich genau dann bei ihr melden, wenn du Zeit hast und dich danach fühlst und das kann oft auch mehrere Minuten nach dem Treffen sein wenn du ihr z.b. einfach nur schreibst "und hast du mich vermisst ?" 5 Minuten nachdem ihr euch getroffen habt. Dieser Spruch kommt oft nicht nur ganz witzig an sondern oft antworten hier auch spielerisch "ja klar." das gute daran ist, das es nicht nur witzig ist, es sorgt vor allem auch dafür, das sie sich daran gewöhnt dir zu antworten wenn eine Nachricht von dir kommt. Der Punkt ist aber, SCHREIBE IHR wenn dir danach ist und HÖR AUF SPIELCHEN ZU SPIELEN.

Fehler Nummer 2. Sie gestehen ihre Gefühle via SMS. OK das ist eines der SCHLIMMSTEN Dinge die du einer Frau antun kannst. OK sag einer Frau NIEMALS per SMS wie du für sie fühlst, wie toll es war, als du sie das erste mal gesehen hast oder wie UNBEDINGT du sie widersehen willst. Der Grund dafür ist SIMPLE. Gerade am Anfang wollen Frauen einen Mann den sie mit ihren weiblichen Scharm erst einmal erobern müssen. Sie wollen sich mit ihren Freundeninnen auf einen "Kriegsrat" treffen und sich am liebsten Stundenlang darüber unterhalten wie sie am besten auf deine Nachrichten Antworten sollten. In dem Moment indem du ihr via SMS all deine Liebe gestehst, ist die Spannung raus, du bist keine Herausvorderung mehr und du wirst auf einen Schlag uninteressant. Statt ihr sowas langweiliges zu schreiben wie "gestern Abend war es mit dir wirklich sehr sehr schön." In den Moment indem du DAS schreibst, klar ist es nett, klar bedankt sie sich aber wo ist die Spannung ? die Spannung ist raus, sie weiß das sie dich haben kann und du bist auf einen Schlag LANGWEILIG. Was du aber machen kannst und was VIEL besser ist, ist wenn du mit ihr flirtest und sie Spielerisch durch den Kakao ziehst und zwar so, dass du Nett bist aber sie sich gleichzeitig NIE ganz sicher sein kann ob sie dich nun haben kann oder nicht. Du könntest sowas schreiben wie "also gestern... in den blauen Kleit hast du ausgesehen wie ein richtig kleiner, süßer, blauer Schlumpf." :D absolut genjal XD du nennst sie Schlumpf, du ziehst sie ein wenig durch den Kakao und je besser sie aussieht, des do weniger ist sie es gewohnt das ein Mann so mit ihr redet.

Fehler Nummer 3. Sie starren alle 3 Sekunden auf ihr Handy. In dem Moment indem du dich selbst dabei ertappst wie du alle 3 Sekunden auf dein Handy starrst, weil du schauen willst ob eine Frau zurück geschrieben hat, LÄUFT ETWAS FALSCH! Denn es bedeutet, das du keine anderen Frauen in deinem Leben hast, mit denen du schreiben kannst und somit machst du dich VIEL ZU SEHR abhängig von der Reaktion einer einzigen Frau. Das bedeutet auch gleichzeitig, das du kein aufregendes erfülltes Leben hast, das dich von dieser Frau ablenken könnten. Denn genau das ist es, was dich dazu bringt Fehler zu machen. Wenn sie sich eine Zeitlang nicht meldest, tust du den ersten Fehler und schreibst ihr NOCHMAL. Wenn sie sich immernoch nicht meldet, bekommst du Panik, hast angst sie zu verlieren und du schreibst NOCHMAL und das kommt EXTREM Bedürftig und Verzweifelt und das macht dich extrem unattraktiv in den Augen der Frau. Fals dir eine Frau eine weile nicht zurück schreibt, dann konzentriere dich darauf andere Frauen an zu schreiben und kennen zu lernen! Unternimm meinedwegen etwas mit deinen Freunden oder tu etwas anderes, was dich von dieser Frau ablenkt, dich erfüllt und dir Spaß macht aber vergiss die Frau erstmal! Der Punkt ist, du solltest dich NIMALS zu früh abhängig machen von einer einzigen Frau, mit der du noch nicht einmal zusammen bist! Die Wahrheit ist, Frauen machen das genauso. Frauen flirten meistens mit mehreren Männern gleichzeitig, einfach um heraus zu finden wer am besten zu ihnen passt und das ist die bei weitem bessere Strategie, weil sie dadurch NIEMALS verzweifelt oder bedürftig wirkt.

Fehler Nummer 4. Ständig verfügbar sein. Fals jedes mal 2, 3 oder gar 10 Stunden braucht um sich bei dir zu melden und du ihr fast jedes einzelne Mal binnen Sekunden zurück schreibst, läuft etwas Falsch! Etwas was die wenigsten Männer verstehen, ist das Liebe und Gefühle oft nicht nur in den Momenten entstehen, in denen du verfügbar bist, sondern auch vor allem in den Momenten wo du mal als Mann nicht verfügbar bist. Es sind die Momente wo eine Frau sich die ganze Zeit überlegt "was macht er gerade ? Denkt er gerade an mich ? Hat er WIRKLICH Interesse an mir ?" Das sind die Momente in denen du vielleicht mal eine Weile nicht erreichbar bist, in denen eine Frau sich wirklich anfängt in dich zu verlieben und die Wahrheit ist, sie braucht BEIDES! Sie braucht es, das du mal eine Zeit verfügbar bist und sie braucht es, das du mal eine Weile NICHT verfügbar bist. Am besten ist es, wenn dein Verhalten völlig unvorhersehbar ist, mal meldest du dich 3 Stunden nicht, mal meldest du dich innerhalb von MInuten. So zeigst du Interesse aber sie ist sich trotzdem nie ganz sicher wo sie bei dir steht. Diese Mischung aus Interesse und Desinteresse ist es, was Frauen wirklich verrückt nach dir macht!

Fehler Nummer 5. Sie verstehen nicht, das es dabei nur um eine einzige Sache geht. Eines der SCHLIMMSTEN Fehler die Männern per Textkommunikation mit Frauen machen, ist das sie das eigendliche Ziel aus den Augen verlieren. Denn beim Austauschen von SMS Nachrichten, geht es NICHT darum Tage und Wochen mit der Frau zu schreiben und ihren kleinen SMS Clown zu spielen oder MONATE lang zu versuchen sie per SMS, Whatsapp oder sonstwas neher kennen zu lernen. Dein einziges Ziel sollte sein, DAS SIE SICH MIT DIR TRIFFT! Das WARS! Das heißt, das sie aufsteht, sich schminkt und sich mit dir trifft. Fakt ist, je länger du mit einer Frau schreibst, des do kleiner werden deine Chancen oft. Denn wenn sie sich erstmal daran gewöhnt hat, das du ihr kleiner SMS freund bist, dann wird sie dich nicht mehr als MANN sehen sondern eben nur als ihren kleinen SMS Freund.

Fehler Nummer 6. Sie haben keinen konkreten Plan um simple Textnachrichten mit einer Frau in ein erstes Date, einer heißen Affäre und eine glückliche Beziehung zu verwandeln. Im ernst, DAS ist der Grund warum so viele Männer oft die Nummer oder Kontakte einer Frau haben aber oft nie wissen was damit anzufangen ist und damit all ihre Zeit verschwenden. Das ist auch der Grund warum du als Mann oft SO VIELE Frauen verlieren kannst.

3 SMS Text Flirtsprüche.

Lass uns nun etwas Fortgeschrittener werden und ein wenig neher grob auf die weibliche Psychologie eingehen und wie wir diese per SMS für uns nutzen können.

Flirttechnik Nummer 1. Die falsche Nummer. Die erste Nachricht die du der Frau schickst ist die folgende: "Du bist die tollste Frau! Weißt du was ? Lass uns spontan nach Vegas fliegen und heiraten!" dann tust du erstmal Garnichts sondern wartest einfach nur ihre Reaktion ab. WARTEN... WARTEN... WARTEN... und JETZT schickst du ihr die 2. Nachricht hinterher und da steht einfach nur drin "Ups falsche Nummer." :D Ich LIEBE diesen Spruch! :D

Dieser Spruch ist wirklich pures Gold und das hat wirklich mehrere Gründe. Der erste Grund ist, das du am effektivsten mit einer Frau flirtest, wenn du ihr das Gefühl gibst, dass sie dich sicher haben kann, zumindest ganz ganz kurz und ihr dann im letzten Moment den Boden unter den Füßen wegziehst. Frauen LIEBEN DAS! Du bist damit eine Herausforderung und sie kann sich nie ganz sicher sein ob sie dich sicher haben kann oder nicht.

Der 2. Grund ist, dass du  darauf achten kannst, wie sie reagiert OHNE einen Korb zu bekommen. Ich meine dieser Spruch erlaubt es dir im Prinzip ihr zu sagen wie toll du sie findest und dass du sie am liebsten heiraten willst (auch wenn du es spielerisch verpackst) ohne einen Korb zu reskieren. Wenn sie z.b. so reagiert: "ja na klar lass uns sofort los!" dann ist es gut, weil sie darauf eingestiegen ist. Fals nicht, ist nichts passiert, denn dann kommt einfach die 2. Nachricht hinterher.

Flirtspruch Nummer 2. Das Lieblingsmädchen. Dieser Flirtspruch ist dann genjal, wenn sie etwas dummes sagt was dir nicht ganz passt. Wenn sie z.b. sagt "sorry habe heute keine Zeit." oder "ich habe heute 3 Stunden meine Autoschlüssel gesucht." dann könntest du schreiben "keine Sorge du bist immernoch mein Lieblingsmädchen."

Das ist deshalb so irre genjal, weil du damit das ganzo so hindrehst, als ob SIE diejenige ist, die sich Sorgen machen müsste, das DU das Interesse an ihr verlierst. mergst du was hier passiert ? Sollte sie nicht zurück schreiben oder desinteressiert wirken, ist auch hier nicht viel passiert, denn jetzt schribst du einfach die 2. Nachricht hinterher und da steht einfach nur drinne "oder zumindest bist du in der Top 3."

Das ist PURES Gold, denn Frauen sind IRRE Konkurrenz orientiert. Eine Frau will nichts lieber als sich im Kampf um den besten Mann durch zu setzen. Fals sie dich auf die anderen Frauen anspricht, ist es wichtig das du darauf gut reagierst! Zieh sie einfach spielerisch durch den Kakao und schreibe sowas wie "also... wirst du etwa eifersüchtig ? Also ich finde für den Anfang ist der 3. Platz garnicht mal so schlecht :P" gib ihr auf keinen Fall die 100% Sicherheit ob nun andere Frauen in deinen Leben sind oder nicht. Das wird sie halb in den Wahnsinn treiben.

Flirtspruch Nummer 3. Der Schlumpf. Vor kurzem hat mich ein Kerl angesprochen und er meinte "du ich habe da letzte mal diese Frau kennengelernt und sie war wirklich umwerfend aus und ich habe ihr dann geschrieben "hey in dem Kleit gestern hast du wirklich Sexy ausgesehen, du warst wirklich umwerfend." von ihr kamm aber nur "danke." und dann kam nichts mehr." Das Problem war, das er ihr als Mann das Wertvollste gegeben hat, was er besitzt, nemlich seine Anerkennung und zwar ohne das sie dafür kämpfen musste, denn sie musste nur gut aussehen und das wars. Damit war er VIEL ZU LEICHT zu haben!

Was hier VIEL effektiver gewesen wäre, wäre ihr sowas zu schreiben wie "in den Kleit gestern, hast du wirklich ausgesehen wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf :P" :D und dann könntest du hinzufügen "weißt du was ? ab jetzt bist du meine kleine Schlumpfine." :D Das ist absolut genjal, weil es nicht nur witzig ist, sondern dich VOR ALLEM von all die anderen Männer in ihren Leben dramatisch abhebt, die alle total beeindruckt von ihren Aussehen sind. Aber DU bist anders als die anderen Männer, DU ziehst sie durch den Kakao.

Wie du eine Frau am besten anschreiben kannst.

Zum Schluss möchte ich noch ein Paar Worte über das Anschreiben einer Frau verlieren. Die meisten Männer die eine Frau anschreiben, schreiben entweder VIEL zu wenig oder VIEL zu VIEL. Entweder es kommt nur ein "Hey wie geht's ?" oder was noch viel schlimmer ist, "Hey ich bin so und so. Du bist mir aufgefallen und ich wollte dich mal anschreiben. Meine Hobbys... (Lebenslauf) .... ich würde mich freuen dich neher kennen zu lernen." das ist LANGWEILIG weil er damit viel zu früh VIEL zu viel Interesse zeigt und dadurch wird er auf einen Schlag uninteressant. Das "Hey wie geht's" ist nicht unbedingt schlecht aber wenn das Profiel nicht ansprechend gestaltet ist (worauf man generell achten sollte.) ist er direkt raus und sie schreibt garnicht erst zurück.

Wenn eine Frau sich ihren Perfekten Traummann vorstellt, dann ist es ein Mann der es nicht NÖTIG hat Frauen an zu schreiben um sie kennen zu lernen. Es ist ein Mann für den schöne Frauen keine mangel Ware ist und deshalb es nicht nötig hat sie deshalb an zu schreiben. Wenn er sie anschreibt, dann weil er Langeweile hat oder sie bereits vorher kennengelernt hat und sie Smpatisch findet.

Fals du sie vorher bereits kennen gelernt hast und sie attraktiv fandest, ihr euch verstanden habt und du sie Sympatisch findest, kannst du sie direkt anschreiben. Wichtig ist das du ihr von Anfang an das Gefühl gibst, das SIE die Ausnahme bist WARUM du es tust, weil du ein Mann bist der es eigneldich nicht NÖTIG hat. Wenn du die Direkte Art wählst, würde ich dir empfehlen direkt zum punkt zu kommen. Schreibe ihr sowas wie "hey... ich weiß es klingt seltsam und normalerweise mache ich sowas nicht aber ich würde dich gerne wiedersehen. Lass uns am Samstag um 18 Uhr in meiner Lieblingsbaar einen Coktail trinken gehen."

Fals du sie noch nicht so gut kennst, wäre es besser indirekt zu sein und sie mehr aus Langeweile an zu schrieben. Dafür eignen sich Rollenspiele sehr gut. Etwas was ich sehr gerne verwende ist das volgende:

"Hey... habe vor nächste Woche eine Bank aus zu rauben und mit einem Auto von einer Klippe ins Meer zu rasen um meinen eigenen Tot vor zu teuschen. Bist du dabei ? Sauerstoffflaschen sind im Kofferraum. " "PS: Kann sein das du Fahren musst, da ich gehofft hatte die Polizei mit Metallica CDs ab zu werfen, da ich Metallica nicht ausstehen kann." :D

das ist absolut genjal, weil du sie damit direkt zum lachen bringen kannst. Wenn du eine Frau bereits mit der ersten Nachricht zum lachen bringen kannst ist die Chance sehr hoch das sie zurück schreibt. Außerdem ziehst du die Frau damit ein Stück weit in deine Welt.

Dffmul
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Definitiv die beste und ausführlichste Antwort von allen :)

Akvofalo  21.10.2018, 19:10

Ich kann als Frau das meiste bestätigen. :D

Winkler123  08.11.2020, 07:56

Tolle Antwort !

Also ich hätte nichts dagegen, wenn mich mal ein Junge anschreiben würde. :D Ich habe auch kürzlich mal einen Jungen aus meiner Klasse angeschrieben und ich glaube kaum, dass du sie damit nervst oder so. Vermutlich wird sie sich fragen, wie du auf die Idee kommst, sie anzuschreiben, vielleicht wird sie denken, dass du etwas von ihr willst und vielleicht denkt sie sich auch gar nichts dabei (kommt ganz auf das Mädchen an). Falls sie dich mag, wird sie sich bestimmt freuen.

"Wg" und "wm" ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig und ich wüsste auch nicht wirklich, was ich darauf antworten solte. Überleg dir lieber etwas kreativeres und Abkürzungen würde ich keine benutzen, da das sonst so rüberkommt, als hättest du den Aufwand, ihr zu schreiben, möglichst klein gehalten.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, mehr mit ihr zu sprechen. Das ist nämlich viel persönlicher als Nachrichten schreiben und kommt bei ihr bestimmt auch besser an! :)

Ruffy1221  23.06.2018, 18:44

Sagen wir mal ich überwinde mich und spreche ein Mädchen an dass ich kennenlernen will. Was soll ich zu ihr sagen? Hallo? und dann? Ich habe mich mit anderen Jungs nie auf so eine Art befreundet. Wir sind freunde geworden weil wir einfach gemeinsam "behindert" sind.

Ich würde gerne mit ihr befreundet sein aber ich weiß echt nicht wie ich mich mir ihr anfreunden bzw freundschaft aufbauen soll.

Es kommt immer so rüber, dass der Mensch etwas will, interessiert ist. Das ist einfach normal auf dieser Welt.

Also sei nett und überleg dir deine Wort gut...mehr kannst du nicht tun.

Wenn es dir aber nicht so wichtig ist mit diesem Mädchen und du das Gefühl hast, du müsstest das tun, z.B. weil deine Kumpels das auch tun - dann kannst du es uU auch lassen, denn das wird nicht überzeugen und kann peinlich werden.

Komisch ,ich würde erst bilder liken und dann gucken ob sie deine zurücklikt. Wenn ja, dann anschrieben

Hey,

kommt drauf an,wie wir den Jungen finden.Egal ob gut oder schlecht,wir freuen uns das Jungs schreiben. Mit einem einfachem ,,Hi" machen wir uns schon Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung