Hat es was zu bedeuten wenn er mich oft Anschreibt help?

8 Antworten

Hört sich schon so an, als hat er Interesse an dir...Vor allem, wenn er mittlerweile Kuss-Smilies macht, die er vorher nicht gemacht hat und wenn er täglich schreibt, obwohl ihr euch gar nicht so gut kennt. Es kommt halt darauf an, ob du auch interessiert bist :)

daslebenistsox
Fragesteller

Klar bin ich

daslebenistsox
Fragesteller
@MrKnowIt4ll

Naja. ich hab ihm gesagt ich sage ihm wenn ich kann. Dann meinte er ok. Ich habe dann gefragt ob er nächsten Freitag kann und er meinte das ginge nicht weil er jmd besuchen muss... Und am Samstag könnte er auch nicht. Er hat es aber falsch verstanden weil ich den nächsten Freitag meinte . und er meinte das ginge. Aber jz fragt er garnicht weiter

MrKnowIt4ll  27.01.2016, 11:20
@daslebenistsox

Okay..du meinst er ist irgendwie weniger begeistert, als du dir das bei so einem Treffen vorgestellt hättest? Kann ich nachvollziehen, das ist auch seltsam, dass er so kurz angebunden ist. Was ist, wenn du einfach sagt "Hey, du klingst irgendwie nicht so begeistert ;) wir müssen uns nicht treffen, wenn du nicht so viel Lust hast." Das klingt zwar ziemlich schroff und direkt, aber das ist schon okay. Da wird er sich sicher Gedanken machen :)

Ist das nicht offensichtlich? E scheint dich zu mögen.

Geht doch einfach mal mit ihm aus, wenn du ihn nett findest und frag ihn, was er von dir hält. Über den eigenen Schatten springen hilft ;)

daslebenistsox
Fragesteller

Wieso offensichtlich?;D Dolle Dinge schreibt er von sich aus nicht ...

Fishmeaker  27.01.2016, 11:20
@daslebenistsox

Weil es doch offensichtlich ist. Das Verhalten spricht doch für sich. Und as alle anderen Antworten dir grundsätlich sag gleiche sagen doch auch ;)

Warum so viel bedenken? Findest du ihn etwa süss? ;D

daslebenistsox
Fragesteller
@Fishmeaker

Ka... Er schreibt mich zwar an aber ich bin immer eig die die andere Dinge anfängt zum Bsp treffen usw. Er fragt normale Dinge und antwortet manchmal auch spät obwohl er on war/ ist;-)

Fishmeaker  27.01.2016, 11:42
@daslebenistsox

Dieses wie schnell wer schreibt ob er on ist oder nicht ist kein Indiz. Das hat sich in eurer Altergruppe irgendwie ins Kleinhirn gebrannt..

Vielleicht ist er ja nur ein bisschen schüchtern und will dich nicht überfallen...

Herr Gott Mädel, triff idich einfach mit ihm!

daslebenistsox
Fragesteller
@Fishmeaker

Ok... aber trotzdem als ich ihn gefragt habe ob er nächsten fr Zeit hatte, meinte er da kann er nicht weil er wen besuchen muss und sam. auch nicht. Ich redete aber vom nächsten fr und er hatte sich vertan. Dann meinte er da könnte er wenn das der ist vor dem 20 wo er Iwie spiele hat am wochende... (und es ist nach dem Datum ). und er hat auch nicht weiter gefragt .. trotzdem schreibt er mir versteh ich nicht

daslebenistsox
Fragesteller
@Fishmeaker

Ja er meinte er kann immer Dienstags und Freitags und bis eben der 20 ist auch Samstags... aber mehr hat er nicht gesagt also nicht gefragt . bist du sicher er hat Interesse :D,?

Fishmeaker  27.01.2016, 12:07
@daslebenistsox

Weist du, dass mir dein Satzbau Alpträume bereitet? Wirklich, bemühe dich da doch bitte etwas mehr...

Wir sind alle keine Hellseher. Wie ich zu beginn schon sagte: Frag ihn einfach. Wenn wer an einem Dienstag zeit hat, dann halt Dienstags.

Es gibt eben auch Menschen, die sehr verplant sind.

daslebenistsox
Fragesteller
@Fishmeaker

Ja klar.... Aber meinst du er hat trotzdem Interesse? Weil ich frage mich echt wieso er nicht fragt. So verplant ist er nicht

Fishmeaker  27.01.2016, 12:42
@daslebenistsox

Ganz einfach.

Ihr seid beide sehr jung und habt nicht viel Erfahrung in solchen Dingen.

Schau dich doch mal an. Du schaffst es ja auch nicht mal eben über deinen Schatten zu springen und ihn einfach offen zu fragen ;)

Ihm geht's sicher nicht besser. Wenn er dich süss findet kann es gut sein, dass er einfach kalte Füße hat (selbst wenn er noch so cool tut). Viele Kerle haben Angst abgeweisen zu werden und trauen sich deshalb nicht.

Ich war auch mal in euren Alter und kenne das selbst. Auch ich hatte in dem Alter ein Problem mal auf den Tisch zu hauen und zu sagen so ist es. (Mit meinen bald 22 Jahren komme ich damit inzwischen recht gut klar xD)

Außerdem glaube ich sehr wohl, dass du ihn irgendwie magst. Sonst würdest du dir doch nicht so viele Gedanken darum machen ;)

Mit verplant meine ich übrigens nicht, dass er neben der Spur ist sondern das er eben jemand ist der viel in seiner Freizeit vollgeplant ist. Sei es Fussball oder mit Freunden treffen.

Das wirklich wichtige ist doch was er schreibt. Und ein Kuss-Smiley ist doch recht eindeutig oder ;)

Und wenn du wirklich nicht die Geduld hast auf ein Treffen zu warten dann frag ihn doch einfach am Telefon oder im Chat (auch wenn in Real viel besser ist).

Und wenn du ihn etwas Mut machen willst kannst du ja nicht so direkt fragen, sondern eher sowas wie "Würdest du den Kuss auch in echt wollen?"

Das wäre für ihn auch ein Zeichen, dass du ihn nicht doof findest. Ich bin mir sicher, dass du darauf eine Antwort bekommst ;)

Ich drücke dir die Daumen!

daslebenistsox
Fragesteller
@Fishmeaker

es gab mal so ne frage wo ich beantworteten musste ob ich ihn küssen würde (bei einem Spiel) und ich sagte ka vielleicht . er dann : uhh:) und ich dann und du ? er dann : ka vlt

Fishmeaker  27.01.2016, 12:46
@daslebenistsox

Na siehst du, ein ja oder nein ist manchmal garnicht so leicht.

Sag schon du hast nur die Wahl Ja oder Nein ;)

Wie sieht's aus?

Ich denke auch, dass er dich mag. Wenn das nicht so wäre, wieso würde er dich so oft anschreiben?

Der will was von dir :)

daslebenistsox
Fragesteller

Wieso ..:D er schreibt normale Dinge und nichts besonders

Trabbifrager  27.01.2016, 12:59

er will dich :) er mag dich :)

Ich glaube der steht auf dich. Triff dich einfach mit ihm.