Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Warten bis morgen, wenn nichts kommt sie/ihn vergessen 33%
Warten bis morgen wenn nichts kommt sie/ihn nochmal anschreiben 33%
Ihr/ihn heute nochmal schreiben, nachfragen ob alles gut ist zb 33%
Warten wenn nichts kommt sie/ihn vergessen 0%
Ihr/ihn heute nochmal anschreiben 0%

2 Antworten

Warten bis morgen wenn nichts kommt sie/ihn nochmal anschreiben

Wer weiß, wieso nichts mehr kam. Einfach am nächsten Tag schreiben, wenn dann was kommt ists schön und wenn nicht, einfach vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieser Teil meines Lebens ist eine Achterbahnfahrt
Warten bis morgen wenn nichts kommt sie/ihn nochmal anschreiben

Einfach warten und nochmal anschreiben. Vielleicht schreibt er/ sie noch.