ist es cringe hey zu schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran ist absolut nichts cringe. Schreib einfach wie du denkst und dir gefällt.

Ich persönlich finde es immer schöner, wenn man aufsteht und die erste Nachricht mit: "Hey", "Guten Morgen" und oder vor allem mit "Hey na du" 👀 liest.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Also wenn es am Morgen ist kannst du wenn du wach bist einfach guten Morgen schreiben oder beim Schlafen halt „Gute Nacht Schlaf schön“ das gib jemanden eine gewisse Sicherheit und lässt einen auch gleich besser schlafen. Am Tag kannst du schreiben wie du möchtest zwischen durch wenn du ihn anschreibst kannst du auch gerne „Hey“ schreiben das ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Das sind oberflächliche Floskeln, die kannst Du getrost weglassen.