Was sollte ich am besten tun? Ihm Zeit geben? Wie kann ich sein Vertrauen zu mir wieder aufbauen?

4 Antworten

Detektiv gespielt? Ist doch egal, warum denn nicht den Partner testen? YOLO!

Mach einfach ganz normal weiter wie bisher. Wenn er allerdings kühler schreibt oder anders wirkt...keine Ahnung...hör auf dein Bauchgefühl...

Du hast ihn noch nie getroffen und redest von Liebe? Ich glaube, du bist wirklich erst 13.

Vertrauen, das einmal verloren ist, braucht sehr lange, um es wieder aufzubauen.

Zuerst hast du einen Vertrauensvorschuß erhalten. Den hast du fahrlässig verspielt. Jetzt musst du abwarten, ob sich das wieder erholt.

Vertrauen in der Kennenlernphase zu verspielen ist heikel.

Warum hast Du nicht alles auf Dich zukommen lassen, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, er hat keine grosse Lust, mehr liebevoll zu schreiben.

Ich kann es verstehen, wie soll das weitergehen, angenommen, ihr wärt richtig und lange zusammen?

Willst Du dann Sherlock spielen?

Du darfst das Problem nicht bei ihm suchen, denn es liegt bei Dir, finde heraus, warum Du nicht vertrauen kannst, eventuell kannst Du ja die Thematik mit Hilfe einer Therapie aufarbeiten.

Alles Gute für Dich.

Das wird schwierig. Auf jeden Fall Zeit geben und versuchen Vertrauen wieder aufzubauen ich denke aber das wird nichts mehr