Hast du dich schon mal als Teenager in eine Ü30 jährige verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand als Teenager "Captain Kirk" unglaublich toll XD - Ob man das zum "verliebt sein" zählen kann, weiss ich nicht so recht. Würde man wahrscheinlich eher zu "Schwärmerei" zählen - Aber ich fand den Mann zum dahin-schmelzen, obwohl er eigentlich damals schon ziemlich "alt" war XD

Ja

Als 16 war, habe ich meiner Ausbilsung ne kurze Zeit für meinen Arbeitskollegen geschwärmt. Ich glaube, er war sogar 40. Es war nicht mal das Aussehen, denn soo toll sah er nicht aus. Es war mehr seine Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Nein

...ich fand nur Mal meine Englischlehrerin heiß, aber da war kein gefühl von Verliebtheit, sie hatte bloß nen geilen ar*sch

Ja

Verliebt kann man nicht sagen, da kannte ich sie zu wenig für.

Aber einen Crush hatte ich. Ist aber normal, mit ~30 sieht man das Alter noch nicht so.

Ja

Verliebt nicht aber ich stand voll auf meine Deutschlehrerin. Ob die jetzt über 30 war weiß ich nicht.