Stimmt das was der Typ sagt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwachsinn 94%
Er hat Recht 6%

6 Antworten

Schwachsinn

Genau wenn jemand sagt er hat null bock ufn Treffen werd ich wie son dummes 5j Kleinkind hinterher rennen

Natürlich absolut logisch

Sagt mal haltet ihr Frauen eig alle für dämlich?

Oder was is los?

Das was wenn dann gemeint sein könnte damit ist.

Die Frau möchte keinen der kein eignes Leben hat und sofort irgendwie für sie alles stehen und liegen lässt und wien Hündchen hinterher rennt, ne das will man nicht, man will nich Mami spielen, der Kerl soll durchaus nen eigenes Leben haben.

Das stimmt

Aber das hat nichts wirklich absolut nichts mit diesem getue von 12j zu tun.

Und du wir haben auch keinen Bock uf Idioten.

Wenn jemand sagt nein, dann frag ich auch nich nochmal groß, solange er da nichts an Interesse zeigt, wieso sollte ich.

Und wieso sollte ich dich deshalb lieben?

wtf.

Du wärst mir einfach scheiß egal.

Schwachsinn

Sie wird denken dass du keinen Bock auf sie hast und fertig

Schwachsinn

Solche Spielchen sollten BEIDE Seiten sein lassen.

Schwachsinn

Wenn du ein Mädchen nett findest dann zeige ihr das! Mach es nicht so aufdringlich aber wenn sie von sich aus mit dir was unternehmen will kannst du dich Freuen.

WAS zum Teufel bringt dir das wenn du nein sagst? Du bist traurig,Sie fühlt sich gekorbt

Schwachsinn

Dann denkt man er hat kein Interesse und fragt halt jemand anderen