Was tun wenn man nach 6 Monate nach Abschlussfeier Junge geschrieben habe der auf mich bis Abschlussfeier gestanden hat jetzt weiß ich nicht mir nicht schreib?

4 Antworten

Du hast den armen Kerl 2,5 Jahre hängen lassen. Sagst ihm jetzt, dass Du ihn die ganze Zeit auch schon richtig mochtest und erwartest jetzt eine Antwort innerhalb von wenigen Minuten?

Lass ihm Zeit, das zu verdauen und gründlich zu überlegen, ob er sich auf Dich einlassen soll. Denn wie gesagt, in deiner Nachricht schreibst Du ganz klar, dass Du ihn seit September 21 magst, aber die ganze Zeit nichts gesagt hast.

Er wird jetzt überlegen, ob es Anzeichen in der Vergangenheit gab, die das bestätigen, oder ob Du jetzt einfach nur einen Lückenbüßer brauchst, weil gerade nichts besseres da ist.

Lass ihm. ZEIT!

Kristina770
Fragesteller

Ok danke

Mach dir erstmal keine Sorgen, manchmal hat man einfach keine Zeit zu antworten, z.B. weil man arbeiten muss.

Wenn er dir schon gesagt hat, dass er dich süß findet, ist das schonmal ein gutes Zeichen, auch wenn das schon ein wenig her ist.

Dein Text an ihn ist wirklich gut geschrieben und ich fand ihn echt schön.

Warte einfach ein wenig ab und mache dich nicht verrückt. Er wird dir bestimmt antworten.

Außerdem solltest du ihm nicht direkt nochmal schreiben, weil du dann aufdringlich wirken könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kristina770
Fragesteller

Danke schön für den süßen kompliment

1.Was tun wenn er mir nicht schreibt?

Nichts. Es hinnehmen wie es ist.

2.Denk ihr er wird mir überhaupt schreiben?

Höchstens aus Höflichkeit, aber sehr wahrscheinlich nicht.

3. Denkt ihr er hat es gelesen und braucht seine Zeit damit umzugehen und mir zu schreiben was ich ihn geschrieben habe?

Ja, nein, vielleicht. Wer weiß das schon. Wenn er nichts von dir will, wird er es dir schreiben oder eben nicht anworten.

Wir kennen ihn nicht und nicht jeder Mensch reagiert gleich.

Naja schwer zu sagen alles, wir kennen ihn nicht. Wenn nichts passiert, würde ich ihn abschreiben. Wer nicht will, der hat schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen