Wieso antwortet ein Junge Mhhh?

Bedeutet das vielleicht auch das er nicht zugeben will das er sie noch liebt ?

4 Antworten

Er weicht mit seiner Antwort aus, will also keine klare Entscheidung treffen.

Warum auch immer, solltest Du ihn fragen !

Der Rest zeigt, dass er seine Ex gemocht hat.

leni162892
Fragesteller

also mag er sie auch immernoch er wirkt nämlich sehr verklemmt und er sagt auch es ist ihm peinlich jetzt so zurück zu kommen

Er hat definitiv noch Gefühle für sie!

Und das „Mhhh“ ist vielleicht einfach, weil sie ja seine Ex ist und er es nicht direkt zugeben kann aber er steht noch auf sie

Das "Mh" ist da nicht so aufschlussreich. Der Rest klingt schon so, als ob er noch Gefühle hätte.

Heyy✨

Mein Freund schreibt mir auch dauernd "Mhm", und das bedeutet (laut ihm), dass er zustimmt oder halt sowas wie "Aha" oder "Ja".

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤