Hat Britt Recht mit dem was Sie sagt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

6 Antworten

nein

Das ist schlichtweg falsch.

Der Fehler ist das sie annimmt das sich Menschen nur in der Schule geistig weiter entwickeln.

Ein zweiter Fehler kann sein das sie annimmt das Bildung und geistige Reife gleich sind. Das stimmt aber nicht.

nein

Egal, wann man einen Abschluss macht und welchen, es ist irgendwann Schluss. Wenn ich mit 19 Abitur habe und dann eine Ausbildung mache, bin ich mit 30 noch auf dem geistigen Level eines 19-Jährigen? Wohl kaum, man entwickelt sich weiter und bekommt Lebenserfahrung.

nein

Nein, das ist ein Trugschluss.

Ein 15jähriger sollte in der Lage seineinen Hauptschulabschluss zu erreichen. Der Umkehrschluss: Egal welchen Alters, nur der zuletzt erreichte Nachweisniveau gäbe die geistige Fähigkeit wieder, ist offensichtlich nicht gültig.

nein

Britt denkt halt nicht weit genug und ist selbs doof.

nein

Was soll das denn für eine Logik sein?

Der Schulabschluss ist die Basis für die spätere berufliche Entwicklung.
Wie gesagt, es heisst berufliche Entwicklung und nicht persönliche Entwicklung - beides sind jedoch Entwicklungen und nicht Stillstand.
Die persönliche Entwicklung hat so oder so eher wenig mit dem Schulabschluss zu tun und