12 und 15, geht das?

9 Antworten

Von Experte memoriath bestätigt

1.die blicke müssen nix heißen

2.ist das keine Liebe nur schwärmerei sagst ja selber kennst uhn kaum lern ihn doch erstmal kennen

3.auf romantischer ebene geht es denk ich solange niemand ausgenutz wird und kein Geld drinspielt denke aber nicht das er dich bezahlt damit du bei ihm bist du kannst dich aber schnell abhängig machen und er könnte das ausnutzen.

3.auf sexueller ebene musst du warten bist du 14 bist sonst macht er sich strafbar

4.was sagen deine Eltern dazu wie finden die das? 2 - 3 Jahre sind eig nicht viel und normal aber du bist noch im Kinderalter und er schon Teen von reife und entwicklung seit ihr auf verschiedene ebennen

1 & 2 nein.

Mehr als Händchenhalten ist aber nicht gestattet solange du unter 14 bist. Er würde sich sonst strafbar machen.

3 - vielleicht. Versuch dein Glück, finde es heraus.

Probier einfach dein Glück. Ich denke schon, dass er ein wenig verliebt ist.

Und nein, es ist nicht komisch. Ihr seid genau genommen 2,25 Jahre auseinander. 12 und 15 hört sich im Moment zwar etwas viel an, aber stelle diese Frage mal im März wenn du 13 bist. Solange es vor deinem 14. Geburtstag nicht zu sexuellen Handlungen kommt, ist es ok.