Ist es okay als 15 Jährige mit einem 13 Jährigen zusammen zu sein?

8 Antworten

Es spricht nichts gegen eine Beziehung mit ihm. Wenn du ihn für reif genug hälst und er dich auch mag ist doch alles gut.

Fummeln und knutschen ist auch erlaubt, nur Sex darfst du mit ihm keinen haben da er noch keine 14 ist. Kann sich ja bald ändern!?

Mach dir nicht so viele Gedanken was andere denken. Man kann es nie allen Recht machen!! Viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Unknown898👋

Solange ihr beiden mit sexuellen Handlungen abwartet, bis er 14 wird, gibt es da keine Probleme.

Lernt euch einfach kennen, unternehmt was gemeinsam und lass dich nicht von diesem Gerede negativ beeinflussen, aber wie gesagt, mit körperlicher Nähe abwarten, unter sexuelle Handlungen gehört nicht nur Sex.

Liebe ist Liebe, ihr seit echt nicht weit auseinander im ALter (2 Jahre ist echt nicht viel) und fertig. Sollen sie Leute doch blöd gucken wie sie wollen. Wenn ihr damit glücklich seid, dann passt es!

Aber mit Sex solltet ihr warten bis er 14 ist, vorher darf er glaube ich nicht oder so. Aber da gibt es bestimmt Infos im Internet zu :)

Also: Gönn dir Schwester und genieße es <3

Finde das gut und lass dir von anderen nichts einreden. Genießt eure Zeit

Was interessiert dich die Meinung anderer? Lass sie reden. Wenn ihr zusammen sein wollt dann tut das. Ihr tut damit nichts illegales und damit ist es doch gut. Ich bin zwar inzwischen Erwachsen, aber mein Freund ist auch fast drei Jahre jünger als ich. Und? Ist auch kein Problem.