Ist es komisch mit 15 auf einen 13 jährigen zu stehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht komisch. 2 Jahre machen nun wirklich nicht viel aus, zumal Menschen sich auch unterschiedlich entwickeln und manch einer z. B. auch mit 17 noch sehr kindisch ist. 13 und 15, das gibt sich nicht sehr viel. So viel reifer ist man mit 15 auch nicht; auch wenn manche sich das gerne einreden.

"jeder" ist aus deiner sicht zum glück nur eine subjektive wahrnehmung von ein paar pappnasen aus deiner klasse

hört sich komisch an, aber 20 und 22 garnicht

Nein. Obwohl „komisch“ auch subjektiv ist.

Weil keiner weiter denkt, wenn ihr z.b. 22 u.24 Jahre alt seid,sagt keiner mehr was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung