Stehen Männer auf Frauen die älter aussehen?

3 Antworten

Wenn ich damals eine 18 Jährige sah, die aussahen wie 14, könnte ich mir nie mehr vorstellen, weil das Bild einer "14 Jährigen" nicht dem entspricht was ich will bzw wollte.

Es gibt sogar Reportagen, in der 18+ Jährige sich als 13 Jährige ausgeben, um Pädophile in die Falle zu locken. Also da erwarte ich persönlich, dass eine 18 Jährige halt nicht aussieht wie eine 13 oder 14 Jährige xD Etwas vom Thema abgekommen xD

Anders ist es auch meist bei den 18+ Jährigen, zugegeben da stehen die meisten in diesem Alter nicht auf Typen, die aussehen wie 30 oder auch 40.

Kann den Typen also nachvollziehen, dass er dann doch skeptisch war, aber ich würde das auf jedenfalls als Kompliment nehmen, alle wollen jünger aussehen 😄

Ich finde es gut, dass ein 23jähriger sagt, eine 18jährige ist ihm zu jung. Das ist auch ein großer Unterschied in sehr prägenden Jahren. Da musst du auch aufpassen, nicht an den falschen zu geraten.

Bienchennnnn
Fragesteller

ja ich passe da wirklich sehr gut auf, den unterschied finde ich selber groß aber naja. ich fand auch er war ein feiner kerl 💁🏻‍♀️

Das hat nichts damit zu tun, dass er auf ältere steht. Er wollte sicher gehen, dass es zu nichts illegalen kommt.

LG.

Bienchennnnn
Fragesteller

naja ich habe ihm ja meinen führerschein gezeigt lol weil ich hatte den mit 🤠