Ich sehe alt aus was tun?

7 Antworten

Wenn's vom Stress kommt, dann vermeide diesen!

SennaStalone
Fragesteller

Ja die haut ist schon alt

Hallo, wenn ich richtig gelesen habe, bist du männlich. Viele der Männer rauchen und trinken auch gerne Alkohol, andere liegen gerne in der Sonne. Diese Eigenheiten führen auch oft zu einer alternden Haut. Natürlich hilft viel Schlaf, viel trinken und möglichst ohne Streß zu leben. Auch spielen oft die Gene eine große Rolle. Falls du etwas verändern kannst, dann tue es. Ansonsten mußt du dein Aussehen annehmen und selbstbewußt durchs Leben gehen, auch das läßt dich jünger aussehen. Viel Bewegung an der frischen Luft und öfter mal in die Sauna gehen tut auch gut. Ich wünsche dir alles Gute und mache das Beste daraus.

Viel Wasser trinken, gesund ernähren und weniger Stress. Alter ist keine Anzahl von Jahren, sondern der Zustand deines Körpers. Also sorg dafür, dass es ihm besser geht. :-)

Manche 25-Jährige sehen aus wie 35 und manche 35-Jährige sehen aus wie 25. Das Leben ist schon verrückt, was ? ;-) Du bist halt wer du bist. Steh einfach dazu. :-)

SennaStalone
Fragesteller

hmm ja du hast verdammt recht

setze darauf das du einen besseren charakter hast als die meisten. zählt mehr als optik.

SennaStalone
Fragesteller

Ich hoere oft ich bin nett, hilfsbereit usw...

Silberbaum  05.12.2012, 00:25
@SennaStalone

siehst du. ich baue auch mehr auf meinen verstand, als auf optik. wenn es drauf ankommt, kann verstand sehr wichtig sein.