Kann man mit 35 10 Jahre jünger aussehen?

6 Antworten

10 Jahre ist schon viel, ich bin aber z.B. 44 und werde immer so auf 36 bis Ende 40 geschätzt, habe zum Glück kaum Falten und keine grauen und volle / lange Haare. Kleidung und Aufmachung spielen da auch etwas eine Rolle, letztendlich hat es aber viel mit Genetik zu tun und man kann es nicht allzu stark beeinflussen. Ich habe Leute aber entsprechend auch schon 10 Jahre jünger geschätzt. Eine Mitarbeiterin von mir ist 61 und die habe ich auf 50 geschätzt. Die hat sich aber auch sensationell gehalten.

Nö, ich werd auch regelmäßig Mitte 20 geschätzt und bin Mitte 30.

Als ich Mitte/Ende Zwanzig war, musste ich z.Bsp. auch zum Feuerwerkskauf oder für Alkohol immer den Ausweis vorzeigen.

Und als mein Sohn gerade auf die Welt gekommen war (ich war 21), wollte der Busfahrer wissen, ob ich für mich ne Kinder oder Erwachsenenfahrkarte brauche.

Also ich wurde schon mein ganzes Leben lang deutlich jünger geschätzt. Weiß nicht, ob vielleicht manche Menschen einfach anders altern bzw. sich langsamer entwickeln, wodurch sich dann die Alterswahrnehmung verschiebt. ^^"

Ja kann man. Ich bin 38, werde immer so auf 17-19 geschätzt und finde das irgendwie auch richtig klasse. Liegt aber auch daran, ich kleide mich nicht so "Tussig" oder schminke mich nie. Das macht schon viel aus.

Ich glaube sie flunkert etwas.
Oder es war als Kompliment gedacht.

Schau dir mal Eminem als Beispiel an, ich finde der sieht auch deutlich jünger.

Manche haben eben gute Gene, das gibt es schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung