Immer auf 18 geschätzt obwohl 24?

4 Antworten

Am Selbstbewusstsein arbeiten!

Du musst auftreten wie es deinem Alter entspricht.

Als ich mit 29 mit meinem 3. Kind schwanger war, hab ich ausgesehen wie 16. Ich hab mich köstlich amüsiert, wenn man mich so fehleingeschätzt hat.

Auf jeden Fall waren am Schluss die Lacher auf meiner Seite und die Peinlichkeiten auf der anderen.

Ganz herrlich die Gesichter, wenn ich an der Kasse die goldene Kreditkarte gezückt habe. Da hat sich dann der abschätzige Ton in freundliches Säuseln gewandelt. Manchmal hab ich dann die Sachen nicht bezahlt und kund getan, dass ich doch lieber in einem Laden einkaufe wo das Personal nett ist.

Aber meistens habe ich Fehleinschätzungen mit Humor quittiert.

Immerhin sehe ich in bereits fortgeschrittenem Alter immer noch jünger aus als ich es in Wahrheit bin.

Schlaue Schlagfertigkeit, Humor und Gelassenheit kann man sich aneignen.

Bei mir ist es sogar noch schlimmer. Jeder sagt ich seh aus wie 15, bin aber wie du 24. Ich schwörs dir, so kleine Pisser versuchen mich einzuschüchtern.

Liebe Grüße

Itzsorudeyyx
Fragesteller

Ja das ist extrem. Der Respekt fehlt einfach weil man so jung aussieht...

Ungrateful  24.04.2022, 00:03
@Itzsorudeyyx

Wenn's ganz schlimm für dich ist, lasse dir eventuell einen Bart wachsen.

Liebe Grüße

Damla77  24.04.2022, 00:06

Ist aber doch nicht immer böse gemeint von den Menschen. Manchmal meint man es doch nur gut...

Ungrateful  24.04.2022, 00:28
@Damla77

Damla sei leise. Du stehst sowieso nur auf Drogensüchtige und Jungs mit Autos.

Liebe Grüße

Damla77  24.04.2022, 06:26
@Ungrateful

Hallo :)

Wie kann man nur so böse sein und nur Vorurteile haben!?

Mit welchem Recht sagen Sie das? Sie kennen mich nicht mal und behaupten so etwas. Das ist nicht nett. Wenn Sie mich kennen würden, dann würden Sie so etwas nicht sagen, denn ich bin genau das Gegenteil.

Lerne Sie bitte ohne Vorurteile durch die Welt zu blicken, denn das wird Ihnen sicherlich das Leben vereinfachen. Ich werde auf jeden Fall mich nicht auf Ihren Niveau begehen und bleibe stets höflich und freundlich.

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass Sie geheilt werden. Geheilt vom Hass, der sehr tief in Sie steckt.

Ich glaube sehr daran, dass in ihnen ein guter Mensch steckt, was noch zum Vorschein gebracht werden muss...

Viel Erfolg!

Damla77  24.04.2022, 06:32
@Ungrateful

Und bitte achten Sie stets auf Ihre Wortwahl, denn Worte sind sehr stark und könnten den gegenüber äußerst stark verletzen, was Sie hoffentlich nicht wollen...

Mit Beleidigungen kommt man nur sehr schwer Anz Ziel. Nicht wahr?

Behauptest wahrlich, dass ich mich mit Menschen umgebe, die in der Gesellschaft nicht gut angesehen werden, aber vielleicht bin nicht ich die zu diesen Leuten gehört, sondern SIE.

Drücken Sie sich bitte stets freundlich aus, denn nur durch Frieden können wir hier auf dieser Welt weiterleben.

Viel Erfolg!

Damla77  24.04.2022, 06:38
@Ungrateful

Lernen Sie hierbei ihre deine Grenzen kennen, denn das was Sie machen ist alles andere als gut. Anscheinend haben Sie nicht die nötige Erziehung genossen, um zu wissen wie man mit Menschen umgeht und diese entsprechend behandelt.

Lernen Sie bitte den Umgang mit Menschen kennen, denn das wird Sie sicherlich hier auf dieser Welt weiterbringen.

Mit Hass kann man nichts erreichen Merken Sie sich das!!!

Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich möchte Sie auf gar keinen Fall hier mit meinen Empfehlungen zu etwas zwingen, was nicht mein Recht ist. Sind nur gut gemeinte Tipps, die Sie ja anscheinend nicht bekommen von Ihren Mitmenschen.

Schönen Tag wünsche ich Ihnen noch. Genießen Sie den Tag und verbreiten Sie stets Freude!

Damla77  24.04.2022, 15:58
@Ungrateful

Jetzt antworte mal bitte und erkläre mir ordentlich wieso Sie grundlos so reagiert haben? Nun haben Sie keine Antwort mehr nicht wahr?

Legen Sie sich nicht mir an, denn ich lasse mich niemals runter machen. Vor allem nicht von Leuten, die grundlos Menschen beleidigen, denn diese sind meistens sehr unintelligent.

Goodnight  24.04.2022, 00:56

Muss man sich ja nicht gefallen lassen!

Frag die Personen wieso das so ist bei mir ist es halt anders herum und werde deswegen oft von älteren Personen angeschrieben 😂

Das kann viele Gründe haben - liegt es an deinem Verhalten? Oder doch am Aussehen?

Hast du einen Bart? Falls nein eventuell einen wachsen lassen.

Itzsorudeyyx
Fragesteller

Wenn mir einer wachsen würde, wäre ich froh... Ansatzweise keinen Bartwuchs

Christian314  24.04.2022, 00:13
@Itzsorudeyyx

Wenn das so ist, solltest du mal zum Arzt gehen und deine Hormone kontrollieren lassen. Vielleicht hängt dein kindliches Aussehen damit zusammen.