Im Traum jünger eingeschätzt. Bedeutung?

5 Antworten

Im Traum erlebt man häufig völlig realitätsferne oder sinnfreie Dinge. Da muss man nicht immer irgendeine Bedeutung hinein interpretieren.

Ich werde im echten Leben auf 16 eingestuft, obwohl ich 27 bin.

Was hat das zu bedeuten?

Träume sind halt nicht immer erklärbar

Für eine korrekte Deutung fehlen noch ein paar Informationen.

Hast du dich darüber geärgert? Falls ja, magst du es nicht, unterschätzt zu werden. Falls du dich darüber gefreut hast, magst du Komplimente. Falls es dir egal war, war es mit höchster Wahrscheinlichkeit nur ein Erinnerungsfragment ohne höhere Bedeutung.

Ich vermute du hast Angst im Leben nicht ernst genommen zu werden.