Was bedeutet ein Traum mit Möbeln?

3 Antworten

Das bedeutet, dass du unsicher mit deinem Leben bist. Auf Dinge die dir halt und vertrauen bringen Kannst du dich nicht verlassen. Du hast Angst dass sie ausgetauscht werden

Sonnenblume7855
Fragesteller

Das stimmt tatsächlich. Ich danke dir für die Antwort!

Könnte sein das sich Sachen in deinem Leben verändern und es dir nicht gefällt das weiße ist wahrscheinlich das es für andere auf den ersten Blick toll aussieht aber dafür die alten Möbel mit erinnerungen sind . Joa das kaputt machen eh klar weil du das nich magst und der Monitor wahrscheinlich magst du den gern und wenn er kleiner wird halt auch blöd iwie also halt dein Umfeld ändert sich und gute Sachen werden weggemacht. Nehme ich an aber war nicht dabei in deinem Traum hahah

Sonnenblume7855
Fragesteller

Oh ja das könnte passen. Ich danke dir für deine Antwort!

Habig103  21.04.2022, 05:42

Hahaha?

Das bedeutet gar nichts. Im Traum geht dein Hirn spazieren und denkt sich Geschichten aus. Nichts davon hat eine Bedeutung.

Sonnenblume7855
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort!

Habig103  21.04.2022, 05:44

Weil du Tor der Schatten bist. Wärst du tor des Himmels wären Träume für duch mit bedeutung!!