Hatte Traum von Gangbang was bedeutet das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden und daher völlig bedeutungslos.

Nephox
Fragesteller

Achso danke ;)

Andrastor  06.05.2021, 06:08

Danke für das Sternchen

Das einzige, was der Traum bedeutet - das man ohne dich zu kennen sagen kann - ist, dass du dir diesbezüglich Fantasien machst. Etwas beschäftigt dich in diesem Zusammenhang daran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Richter600  17.05.2021, 14:08

Ja ,denke ich auch

Dass du geschlafen hast :-) Scherz beiseite, der Traum kann viele Ursachen haben und er bedeutet: gar nichts.

Hey,

Es könnte auf mehrere Sachen hindeuten aber die ersten Zwei die mir so spontan einfallen sind, dass

  1. Entweder hast du einfach sehr oft an dem Tag darüber nachgeschaut oder dir einfach an dem Tag vielleicht einen Gangbang angeschaut (halt als Porno)
  2. Oder es kann einfach sein dass du es haben willst und du dich dafür bereit fühlst wenn du verstehst was ich meine.

LG Leon

Woher ich das weiß:Recherche

ich verstehe dein gedanken da sehr gut da träume mehr bedeutung haben als man denkt da dein unterbewusstsein dir meistens etwas damit sagen möchte.

war das ein albtraum? mochtest du den gangbang? achte darauf wie du dich gefühlt hast XD