Was bedeutet dieser Traum?

4 Antworten

Sieht die person mich auch in dem moment in sein traum? Ich muss dazu sagen dass ich sein bild an dem tag angeguckt hatte

Fälle von Traumtelepathie, an welche sich beide Teilnehmer erinnern, sind äußerst selten und daher ist es unwahrscheinlich.

Spricht für sich, sein Foto in den "Traum-Status" zu packen, weil man sich sein Foto angesehen hat. Und natürlich reagiert da auch keiner im Traum drauf, sowenig wie wenn Du Dir irgendwelche anderen Fotos ansiehst und über die nachdenkst.

Wenn es Dich beschäftigt, dann nimmt doch einfach wieder Kontakt auf. Wann immer mich etwas beschäftigte und ich kümmerte mich dann doch nicht darum, war dies in der Regel Nachteilhaft für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
Sieht die person mich auch in dem moment in sein traum?

Nein, natürlich nicht.

was könnte das bedeuten?

Dass du unterbewusst überlegt hast, ob du ihm so verbunden bist, dass du sein Bild gerne in deinem Status hättest. Das bedeutet nicht viel.

träumen ist verarbeitung deines unterbewusstsein. dass du von ihm träumst wenn du dich viel mit ihm beschäftigst (im kopf) und viel an ihn denkst und nicht loslassen kannst, ist es normal dass dir das auch in deinen träumen begegnet

du hast an ihn gedacht, träume sind komisch und haben oft keine wirkliche bedeutung sondern sind das gehirn-equivalent zu fanfictions recaps und shiposts