Komischer Traum (herzstillstand)?

2 Antworten

Eine Herzensangelegenheit, die zum Stillstand kommt, ein Verlust einer Liebelei oder ähnliches. Ärger in der Familie, welcher durch den Herzstillstand zum Ausdruck kommt, man sollte herzlicher sein, wer zu wenig Herz hat endet dort wo man es nicht mehr braucht, unter Herzlosen. Aber auch als Warnung zu verstehen, ob es einem wirklich gut geht oder ob man sich selbst mehr schützen sollte, um sich seine Herzlichkeit zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Bei uns im Glauben sagt man, dass Gott dich vor einem Fehler bewahren will oder dir zeigen will, dass was schlimmes passiert. Wenn du sagst, dass es um deine Gesundheit ging dann kann ich mir vorstellen, dass du irgendwas machst was dir nicht gut tut