Traum mit Brille, was bedeutet er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bald Probleme auf der Arbeit.

clnus  14.06.2014, 16:02

Danke fürs Sternchen!

Fitje
Fragesteller

Ich wurde Ende September 2015 entlassen. Du hattest Recht.

Wenigstens muß ich nicht mehr in dieser kriminellen Firma arbeiten.

Im Traum verarbeitest du verschiedene Dinge, sowohl vom Alltag oder von Dingen die schon viel länger her sind. Da wird halt alles durcheinander gemischt und der Traum hat relativ kaum einen Sinn. Wenn du aufstehst weißt du übrigens schon ca. 60% des Traumes nicht mehr vollständig und deswegen puzzelst du dir was zusammen.

Träume müssen nicht immer was bedeuten, meistens ist es kompletter Unfug. Wenn aber spezifische Elemente sich in mehreren Träumen wiederholen, dann kann man daraus was deuten. Sonst finde einfach deine eigene Interpretation deines Traumes, denn du kennst dich selbst am besten.