!TRAUMDEUTUNG! Im Traum einen Jungen geküsst, mit dem ich Kontakt abgebrochen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hachja, wie es immer so ist mit den Träumen. Es kommen Szenen aus dem eigenen Leben aber danach grübelt man  herum was es denn genau zu bedeuten hat. Zuallerst ist klar dass es in dem Traum Szenen aus deinem Leben sind die dich beschäftigen. Es waren entweder Wunsch/Möglichkeitsvorstellung von dir wie es ablaufen könnte oder wahre Informationen die aus den tiefen des Universums bzw. von ihm her kamen. Ich kann es dir aber nicht sagen. Ich weiß auch nicht was er jetzt so schlimmes gemacht oder gesagt hat was bewirkt hat dass du den Kontakt zu ihm abgebrochen hast. Einzigstes was ich sagen kann ist, wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nicht herausfinden ob es schön zwischen euch werden wir (so wie im Traum). Womit ich aber nicht sagen will dass du es ausprobieren sollst. Das mit der Hochzeit könnte bedeuten dass du dann so wie Teil seiner Familie bist.

Also das mit der Heirat hätte ich darauf bezogen, dass er vielleicht der richtige ist, für etwas längeres Und sonst im gesammten, deutet alles darauf hin, dass er genaunzu dirnpasst, lass ihn nicht losnund gib ihm noch eine chance