Traumdeutung bitte?

3 Antworten

Es kann dir niemand eine genaue Traumdeutung liefern, da Symbole, die im Traum auftauchen, für jeden etwas anderes bedeuten.

Ein Psychologe, der dich und deine Erlebnisse besser kennt, könnte vielleicht aus deinem Traum etwas ableiten.

Hallo

Dieses "Ding" war hinter der Mauer, die du zwar siehst, aber zu der du keinen Zugang hast.

Sprich: Du sorgst dich um Dinge, auf die du keinen Einfluss hast.

Naja, meine Interpretation. Ansonsten kann ich hier nicht viel ableiten.

Diese "Wand" könnte ja der Fernseher oder dein Smartphone sein, kann ich aber nicht beurteilen. Schlussendlich bist du der Schlüssel, um dies zu entziffern

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Schreib das auf und mach ein Buch daraus. Aber lasse das mit dem kpop weg. Echt ein wirrer Traum. Irgendwie erreichst du nicht, was du willst, das sagt die Wand.