Was bedeutet so ein Traum?

2 Antworten

Bin nicht Gott, Hallo erstmal. Der Traum den du hattest deutet zum einen darauf hin das dein Hirn der Meinung ist vorzubeugen und verlassen ängste zu testen. Zum anderen ist im Unterbewusstsein das Vertrauen offensichtlich noch nicht gefestigt, entweder fehlt es euch noch an Erfahrungen oder Ihr seid noch zu jung im Sinne von Lebenserfahrung, ( Es gehört beides zusammen ist im Grunde aber komplett verschieden in der Erfahrung als auch in der Gefühlswelt) Die Vermutlich Tatsache das, das "Vernaschen" deinem Freund gefallen hat so dir Zeigen bzw. Bewusst machen das Du nachhole bedarf in der Beziehung hast. Du hast Angst das er Dich verlässt weil du dich nicht gut fühlst, oder er Dir keine Bestätigung giet das du besser bist alles 100 Mädchen .... Die ebenfalls um seine gunst kämpfen nach allen Regeln der Kunst "in der liebe ist nämlich alles erlaubt" . Wenn du von Deinem Freund selten oder nie gesagt bekommst das du toll, gut, top, suuuper bist dann hat das Gehirn keine Rückmeldung im sinne der empfundenen Körperlichen Gefühle. Das kann ebenfalls zu solchen Träumen führen was das Verlassen betrifft da man sexuell sich nicht bestätigt füllt. Mit anderen Worten der Traum ist eine Rückmeldung habe ich Sexuell Bei meinem Freund Versagt? Was kann, muss ich tun das er mich nicht Verlässt?!. - Im Realen Leben ist er anders Wir Menschen neigen ("Unser Herz ") dazu uns selbst zu betrügen und wir reden uns dann ein das, dies oder jenes nicht so ist wie es vielleicht aussehen mag. Dazu hann ich nur sagen Viel Zeit mit einander verbringen, und Sich insbesondere unterhalten, es gibt auch, Kennlernen Spiele mit Fragen der Intimen Und Privatsphäre, Liebe uns Sexualität, usw. So ein Spiel kann man sich auch selbst Basteln. Und gemeinsam spielen. Das hilft den Partner noch besser Kennen zulernen. Was nicht immer gut, Richtig und Sinnvoll ist. Auf Außenstehende zu hören. Solche negativen Reden können eine Beziehung nicht nur belasten sondern auch zerstören. Du musst Vertrauen lernen und dein Körper sagt dir sofort!!!! Das da etwas nicht stimmt!!! Dann darf du misstrauisch sein und nach außen die Fühler ausstrecken.

verreisterNutzer  21.02.2023, 18:50

Denkst du also das es nicht ein warntraum war die etwas mit der Realität zutun hat? Bin schwanger von ihm, es war unser gemeinsamer Wunsch. Aber ja trotzdem kommen manchmal negative Träume !!

Bunterwurm21  21.02.2023, 20:29
@verreisterNutzer

Unser Gehirn Puzzle Positiv und Negativ teile zusammen, wie bei Klein Kindern die Bunte Bauklötzer die je nach der Form in ein bestimmtes Loch müssen. Ist der Gedanke Richtig! Passt die Farbe usw...unser Hirn sammelt Eindrücke über den Tag den Monat das Jahr und das ganze Leben und die Form verändern sich nicht wohl aber die Farbe unsere Gefühle usw. Diese werden auch von außen beeinflusst durch Visuelle Eindrücke, Erzählungen oder Berührungen. All das tut das Gehirn im Schlaf zu einem Phantasmen (Traum Film) verarbeiten

Phantasma ist das einzelne Traum Bild [Ich hoffe dass ich es richtig geschrieben habe nach meinem Erinnerung!]

Ein Warntraum? Ich bin kein Psychologe da würde ich mir zu Viel des guten Heraus nehmen. Allerdings sind Träue ein Siegel des erlebten, bewusst / unbewusst (oft genug wurde das im TV gezeigt wie wir Zombie artig unsere eigentliche Umwelt wahrnehmen da taucht ein Mann im Gorilla Kostüm auf und rennt durch das Bild und keiner Sieht ihn. Usw. Das unbewusste wird vom Gehirn weg gerechnet, die Augen funktionieren auch nur wie Digitale Kameras mit separater recheneinheit und das Gehirn rechet das Wichtigste herraus es wird gefiltert und ein neues Bild erzeugt. Im Trau muss nicht! Kann! Der Gorilla allerdings wieder auftauen. Und Ein Flirt in der Bahn kann auf ein Bild in der Arztpraxis projektiert werden dann tauscht das Gehirn die Person/en auf der Leinwand mit dem der Erinnerung aus den Bahn Flirt aus. Und Film ab. Daraus resultierende Gefühle erzeugen chemische Reaktion Im unserem Körper die neue ("Echte") Gefühle erzeugen und so eine Botschaft der Warnung entstehen kann. Natürlich muss es keine ernsthafte Warnung sein, der Körper Spielt! Das Gehirn ist am Lernen usw. Aber wie in den Medien den Nächsten müssen wir lernen uns zu hinterfragen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.

Sie das Gehirn wie ein immer Lern williges Klein Kind das Bockig reagiert wenn es nicht s lernen kann oder wenn es überlastet ist man sich auf eine Horror Show Sendung einstellen kann natürlich ist die Vorstellung nur ganz Privat es gibt auch nur eine Karte für die Filmvorführung und ja meistens ist es auch noch eine Premiere. Dagegen kann man auch etwas tun und das ist die Führung der Hauptrolle selbst zu schreiben. Lg

Du hast Angst davor, dass dein Freund, der offensichtlich Erfolg bei Frauen hat/hatte, dir untreu werden und dich verlassen könnte. Diese Angst konkretisiert sich in dem Traum. Du weißt zwar, dass er so etwas nicht machen würde, die Angst bleibt aber im Hintergrund bestehen.