Wie wirkt man jünger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
verreisterNutzer  01.11.2021, 20:06

Also ich trage sie meistens zu einem Pferdeschwanz und das Tragen die meisten ja auch und die werden hakta ich nicht so alt geschätzt.

nochnefrage  02.11.2021, 12:29
@verreisterNutzer

Ja, schau mal, wie Du dich damit fühlst, ist das einzige, was mir einfiel :-) War ne zeitlang wieder in Mode, ob es heute noch so ist, weiß ich nicht. Hab ein paar Promis damit gesehen, ist schon länger her, wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn natürlich viele Erwachsene es tragen, ist das schlecht für dein Image als Mädchen :-)

Wir wissen ja nicht warum dich andere so alt schätzen? Schminkst du dich vllt stark? Ziehst du Kleidung an die einen fortgeschrittenen Körperbau betonen? Wir wissen nicht wie du aussiehst und können dir daher auch nicht sagen was du spezifisch ändern könntest. LG

verreisterNutzer  01.11.2021, 18:52

Ich trage keine körperbetonte Klamotten an. Ich schminke mich gar nicht.

Häufig ist es auch einfach Genetik wenn du sagst du schminkst dich nicht und Ähnliches. Meist war das bei den Eltern auch schon so und deren Eltern. Frag mal deine Mutter wie sie in deinem Alter ausgehen hat.

Ich bin z.B. 27 und werde auf 14-16, manchmal hoch auf 18 geschätzt. Meine Mutter war da sehr ähnlich genau so wie ihre Mutter.

verreisterNutzer  06.11.2021, 17:04

Meine Mutter wurde früher und wird auch jetzt immer viel jünger vom Alter geschätzt.

Schminke, Größe, Körperbau, Kleidung und Redensart spielen eine Rolle. Mit deinem äußerlichen Erscheinungsbild scheinst du wohl einfach älter zu wirken. Das ist doch kein Drama. Niemanden interessiert es.

verreisterNutzer  06.11.2021, 13:59

schminke? - ich schminke mich nicht

größe? - ab welcher größe würd ich denn deutlich älter geschätzt werden?

kleidung?- zieh mich wie jeder andere an

Vielleicht liegt es an deiner Kleidung oder das du dich schminkst?
Das Verhalten trägt auch viel dazu bei wie man eingeschätzt wird.

Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst oder dich anziehst, kann daher leider nicht so viel dazu sagen :/