Ist man mit 32 alt oder noch jung?

4 Antworten

Naja, ich hab ja damals mit 19 schon gejammert, dass ich alt werde. Ab 29 habe ich angefangen das Alter mit Buchstaben zu ergänzen (also am nächsten Geburtstag wurde ich 29a, im Jahr drauf 29b, usw.) und jetzt jammere ich drüber, dass schon wieder bald die Zahl vorne dran geändert wird.

Aber ernsthaft: Eigentlich fühle ich mich noch jung. Nur halt in vielen Dingen reifer, als mit 20. Es ist also nur eine Frage, was man draus macht, wenn man im Kopf jung bleibt, ist man auch jung. Ein wenig jammern und die Leute drum herum zu veräppeln kann aber nie schaden. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin knapp 70 und bekam vor ein paar Tagen von einer älteren Dame zu hören: " Sie sind ja noch jung, aber ich kann nicht mehr so schnell".

Mit dem Alter ist das relativ. Junge Leute sind zurzeit stark vom Jugendwahn der Werbeindustrie geprägt, das macht ihnen natürlich zu schaffen. Pfeif drauf, das ist Schwachsinn.

man/n ist immer so alt wie man/n sich anfühlt.......

Ja Schatziii! Believe it or not! Da hat das Leben erst angefangen :))