Frage von lieberKerl1, 121

Ist man mit 35 alt?

Der Freund meiner Schwester ist 35 und sagt er sei jung. Ist man in dem Alter noch jung oder schon im mittlerem Alter??

Antwort
von Jinnah, 121

Mit 35 war ich alt. Jetzt mit 55 bin ich jung, weil das Altsein für mich an Bedeutung verloren hat.

Antwort
von Turbomann, 86

Was haben denn die Leute für Probleme wegen dem Alter?

Man ist immer so alt wie man man sich fühlt.

Wenn man sich nicht ständig mit seinem Alter beschäftigt, dann denkt man gar nicht daran. Das Leben ist viel zu kurz um sich mit damit zu beschäftigen, ändern kann man eh nichts daran.

Antwort
von Anniii1105, 81

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Mache sehen es als jung und manche eben als alt an ...

Antwort
von Thaliasp, 91

Also mit 35 ist man noch im jungen Alter finde ich. Alt ist man bestimmt noch nicht. Wenn man mit 35 schon alt ist wie ist es denn wenn man so 50 oder 60 Jahre ist?

Antwort
von kwon56, 76

Ja, mit 35 ist man alt, danach wird man immer jünger. Es ist so wie bei mir, letztens sprach mich im Sport ein Kindertrainer an.

Antwort
von FooBar1, 79

Man ist so jung oder alt wie man sich fühlt. Muss jeder selbst entscheiden. Mit 10 hältst du 15jährige ja auch für alt

Antwort
von Tragosso, 70

Kommt drauf an. Wenn man vorhat Kinder zu haben, wäre das ein Alter bei dem man sich da langsam mal sicher werden sollte.

Antwort
von xolo88, 95

Alles Auslegungssache.

Antwort
von kim294, 91

Ich bin bereits Anfang 40 und fühle mich nicht alt.

Antwort
von kenibora, 82

Gibt grosse Unterschiede, vor allem zwischen geisig und körperlich! Viele sind sogar schon mit 30-35 greisenhaft körperlich und geistig! Viele sind mit 70-80 geistig noch voll da

Antwort
von someQuestions4u, 8

Man ist so alt, wie man sich fühlt ;)

Antwort
von PilsSa, 108

Nach 29 ist man nicht mehr jung sondern im mittleren Alter

Kommentar von PilsSa ,

Wieso

Kommentar von kim294 ,

Bei einer heutigen Lebenserwartung von 80 Jahren trifft das so nicht mehr zu.

Kommentar von mirolPirol ,

Geh die Sache mathematisch an. Jeder will 90 werden, also ist man unter 30 jung, zwischen 30 und 60 im mittleren Alter und ab 60 alt.
Ich bin 62 und fühle mich jung, was nun? Es gibt 40jährige, die älter sind als ich je sein werde! Alles klar?

Kommentar von PilsSa ,

Wenn man sich jung betrachtet ist das ein andere Sache
Ich bin Mathematiker

Antwort
von lucifersfeather, 85

Man ist immer so alt wie man sich fühlt, ganz einfach ;)

Antwort
von wildearny, 79

Im beug auf eine ewartung von ca. 80 ist man noch jung.

und wer sagt schon von sich man ist alt.

Man ist so alt wie man sich fühlt

ich bin 41 und fühl.mich gut dabei ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten