Ist man mit 35 alt?

18 Antworten

Also mit 35 ist man noch im jungen Alter finde ich. Alt ist man bestimmt noch nicht. Wenn man mit 35 schon alt ist wie ist es denn wenn man so 50 oder 60 Jahre ist?

Kommt drauf an. Wenn man vorhat Kinder zu haben, wäre das ein Alter bei dem man sich da langsam mal sicher werden sollte.

Im beug auf eine ewartung von ca. 80 ist man noch jung.

und wer sagt schon von sich man ist alt.

Man ist so alt wie man sich fühlt

ich bin 41 und fühl.mich gut dabei ;-)

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Mache sehen es als jung und manche eben als alt an ...

kommt auch auf die Sichtweise drauf an.für einen 18 jährigen ist man alt,für einen 70 jährigen ist man jung.Aber ich denke,dass man dieses Alter als mittleren Jahrgang ansieht!