Mit radhelm fahren peinlich?

5 Antworten

In unserer Gegend hab ich schon viele Leute mit Helm gesehen.

Außerdem finde ich es überhaupt nicht peinlich mit einem Fahrradhelm zu fahren.

Du solltest dir die Meinung anderer nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Im Gegenteil es schützt dich vor schweren Verletzungen in Falle eines sturzes.

Liebe Grüße

Gibts denn tatsächlich noch Leute, die über einen Helm lachen? DAS ist peinlich! Lass Dich da nicht beeindrucken!

Im Winter fahre ich immer mit helm

Mein Fahrradhelm der hält den FAhrtwind mit Regen und Kälte, das schätze ich am meisten.

Ich (m/16) fahre eigentlich nur mit Helm Fahrrad. Lass die anderen einfach lachen, denn spätestens wenn die im Krankenhaus liegen (wg. Fahrradunfall), lachen sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich das mit deinen 25 Jahren auch nur irgendwie anhebt ist da sicher nicht der Helm schuld.